Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus der Kronskijs
#31
Hat endlich die letzte Arbeit an der Uni abgegeben und kann nun endlich die Ferien genießen.
Zitieren
#32
Hat mal einen Moment Zeit während er in der Küche sitzt und seine Tageszeitung liest

Drobi den Ajana, wie geht es dir, Semester gut überstanden?
Zitieren
#33
Erinnert sich nur zu gut an das letzte Semester. Diese ganzen öden Vorlesungen, Seminare und Übungsgruppen. Alte Dozenten und viel zu junge, möchtegern Männer-Studenten. Ein Trost ist immerhin das doch recht nette - und für eher wohlhabende Studenten gedacht - Wohnheim in einem ruhigen Viertel. Abends stet dann der obligatorische Gang in die Disco an. Am nächsten Tag dann den Kater pflegen. So ist das. Aber das muss der liebe Herr Vater ja nicht wissen

Privjet, Papa. Ja alles bestens. Die meisten Klausuren vielen mit 6 oder 5 aus. Ein paar 4er auch, gebe ich zu. Aber es ist sehr spannend. Was macht die Politik?

Nicht das sie Politik interessieren würde. Irgendwie das selbe wie in den Vorlesungen. Ältere Männer schwadronieren über irgend welche unsinnigen Themen. Irgend welche Krisen am Ende der Welt, oder ein gestürzter König in Alputien - oder wie das heißt. Kajanas Kosmos erstreckt sich nicht viel weiter als über die Grenzen Andros. Und die liegen ja bekanntlich hinter dem Utamgebirge, vllt. sogar hinter Koskow. Das Ende der zivilisierten Welt.
Zitieren
#34
Sitzt am Wochenende in ihrer Wohnung und langweilt sich. Morgen ist wieder Uni. Seufz, da lässt sich wenig dran ändern. Würde ja noch gerne eine Reise durch die Provinz übernehmen, aber hat dafür wenig Zeit. So hört sie sich noch einige Stücke auf ihrem MP3 Player von MK an
Zitieren
#35
genießt die parlamentarischen Ferien und freut sich schon auf das Weihnachtsfest im Kreis seiner Familie
Zitieren
#36
zieht sich in sein Haus zurück und amcht erstmal Urlaub
Zitieren
#37
Ärgert sich, dass er einige Tage weder Internet noch Fernsehen hatte. Und es ist nichtmal Winter. Sicher hat wieder so ein Bär oder Trottel von der Armee ein Kabel durchgebissen...oder angeschossen. Jenachdem. Kann sich nun wieder seinen Memoiren widmen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste