Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milanow
#1
Kommt in Milanow an....

Oh man Iwan was ist denn DAS für ein Drecksloch...ich will sofort zurück nach Koskow...aber naja wir bekommen ja Geld dafür, dass wir den Leuten Straßen bauen und endlich mal Abwasserkanäle...

schaut sich um

Ist das da ein...Plumsklo...?! w00t

Wir haben viel zu tun...
Zitieren
#2
Wenn mir jetzt irgendwelche Deppen da aus dem Busch meine Arbeit kaputt machen, versteh ich keinen Spass mehr! Ich helfe den Leuten und meine Arbeiter haben genug zu essen. Kommt einer auf die blöde Idee zu streiken oder zu plündern, dann wars das!
Zitieren
#3
Fragt sich wo eigentlich die ganzen Steuergelder hinfließen, offenbar nicht in almachische Bauunternehmen. Beim Weltraumbahnhof hat man auch nur ein paar "Nordalmachen" eingestellt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste