•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Greskgebirge] Autonome Kommune
#11
man weisst dem Neuling eine Unterkunft zu und teilt ihn für die Arbeiten der kommenden Tage ein
Zitieren
#12
Trümmerteile der fehlgeleiteten Rakete treffen auch das Dorf der Autonomen Kommune. Ein Anarchist wird getötet und drei weitere werden verletzt. Überdies gerät durch ein glühendes Trümmerteil das selbsterbaute Gemeindehaus in Brand und brennt nieder.
Zitieren
#13
[Bild: feuerandroaldnordengemeinde.jpg]

Alarm,Alarm! Das Gemeindehaus brennt! Wir werden angegriffen!

Verdammt diese Schweine! Jetzt haben sie es wohl entgültig gewagt uns so zu demütigen! Aber nicht mit uns! Wenn sie Krieg wollen können sie Krieg haben!
Zitieren
#14
Genosse das ist sicher ein Hinterhalt! Wir sollten denen nicht trauen! Wenn wir ernst genommen werden wollen, sollten wir diesen angeblichen "Helfern" eine Lektion erteilen,
Zitieren
#15
Wohl wahr, wir haben uns lange genug von den Despoten der Koskowiten unterdrücken lassen, ,,,
Zitieren
#16
Towarisch, die Revolution beginnt hier und jetzt. Denkst du etwa, das die kuschen werden? Die geben niemals nach!

stellt sich auf ein Podest

Die sozialistische Revolution hat jetzt begonnen, die nationale Wiedergeburt wird siegreich sein. Nieder mit den Faschisten, nieder mit den Unterdrückern!
Alle Macht dem Volke, alle Macht der Kommune! Zu den Waffen Brüder und Schwestern, Genossen, Freunde!
Zitieren
#17
Ein Großteil der Menge jubelt dem recht unbekannten aber charismatischen Neuling zu und greift zu den Waffen. Man zieht sich rote Binden um Arm, Hose oder Kopf, und schlägt Alarm. Andere, Totalpazifisten machen sich unterdes auf das Feuer zu löschen.
Zitieren
#18
Hört aus der Ferne etwas

Dmitrj ich weiss ja das du bei der Fremdenlegion warst und dein Handwerk kennst, aber zügle ich etwas. Wir sind nun Teil dieser verrückten Kommunistendeppen, totale Brutalität kommt da nicht so gut rüber. WArte, spar deine Energie, du wirst sie brauchen.

Dimitrj grunzt

Da kommen Helikopter glaube ich.
Zitieren
#19
mehrere Transporthubschrauber der Armee überfliegen das vermutete Absturzgebiet der Rakete und setzen eine Kompanie Fallschirmjäger ab, welche das Gebiet sichern und die Überreste der Rakete nach Möglichkeit bergen sollen.
Zitieren
#20
Alle verstecken sich, hinter die Bäume, in die Büsche. Frauen und Kinder, Alte gehen in das geheime Versteck.

nimmt sich ein Megafon und wartet das die Soldaten kommen

Kurz darauf kommt einer der älteren Kommunarden zu ihm


"Nikolai Iwanowitsch was soll das denn hier? Das war sicher keine Absicht, eher ein Unfall. Wir haben doch keine Chance. Außerdem müssen wir darüber erst abstimmen"

Für Abstimmungen ist jetzt keine Zeit! Man tritt unsere REchte mit Füßen oder denkst du wirklich, dass war ein Zufall, das GENAU über unserem Dorf eine Rakete runterkommt?

"Nikolai..."

Ruhe! Ich will nichts mehr hören, zu lange schon habt ihr Fundamentalisten eure Utopie zusammengeträumt, jetzt ist eine schnelle Reaktion geftagt

"Hör doch nicht auf diesen Idioten, der neue ist"

"Ruhe!Sie kommen.


SimOff
Ich habe das mit der Geiselnahme gestrichen, das ist übertrieben und unrealistisch. Hierher kommen im Winter eh keine Fahrzeuge durch, Telefon gibts auch keins. Denke die Sim ist so besser
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste