Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informäler Besuch
#1
Sanft landet der Puma der Maavettalainischer Marine auf dem Flughafen.
Stieg aus ,setzte meine Brille auf und nahm die Tasche mit..

Ich war noch nie hier gewesen und war recht gespannt auf was das Land zu bieten hatte..Smile
Zitieren
#2
Hatte noch nie Besuch aus Maavettä

Willkommen in Almachistan, dem freien Land der Steppe.
Ich bin der Ratspräsident, somit Regierungschef Almachistans.
Zitieren
#3
*So :
Bitte um entschuldigung das ich im Falschen berreich gepostet habe..ich habe nicht gut aufgepast..8o
*/So

"Ich danke für den Willkommens grüß Herr Ratspräsident Nursultan..
Ich überbringe Grüßen und Wohlwünschen des Volks und Regierung von Maavettäläinen.

Auch der wünsch um kunftig mehr und enger zusammen zu Arbeiten was wir sehr gerne , auch Verträglich.., Festlegen können.
Maavettäläinen sucht nach ein Parner für sein eigen Raumfahrt programma und ihr Wunderschönes Land ist in viele hinsichten "Ideal" "Smile
Zitieren
#4
Sie sind auch ein assoziiertes Gebiet Andros? Dann geht das auch klar. Wir haben keine außenpolitischen Kompetenzen außer zu autonomen androischen Gebieten. Das würde mich sehr freuen. Raumhafen? Klingt interessant.

Kommen sie doch bitte mit in mein Büro
Zitieren
#5
Folgt den Staatsrat.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste