Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch
#1
besucht das Land und wirbt für den Anschluss an Almachistan
Zitieren
#2
Lässt kräftig Gegenwerbung machen.
Zitieren
#3
fragt sich wo diese ganzen komischen Typen herkommen und lässt sie von der almachischen Armee freundlich aus dem besetzen Gebiet eskortieren. Zumal der letze Khan von Ongtüstik Almaqaztan der Fusion bereits zugestimmt hat. Nur Andro müsste die ganze "Annexion" noch legitimieren, was einem ja versprochen wurde.
Zitieren
#4
Armeegewalt! Typisch!
Zitieren
#5
Jettet der Morrow jetzt durchs ganze Land?...von Gewalt weiss er ja genug.Außerdem darf man ja wohl auf seinem eigenen Gebiet, das man selbst besetzt hat und hält und aufbaut wohl die Gewalt ausüben
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste