Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Amtsenthebung Genosse Ignaf
#1
Gospodin Morrow fordert meine Amtsenthebung. Aufgrund des Verhaltens Morrow erspart sich die Volksunion jeden Kommentar dazu. Ich bitte die Diskussion sachlich zu führen und auf Beleidigungen zu verzeichten. Danke!
#2
Gospodin Ignaf hat sich durch seine Aktionen als Antidemokrat hervorgetan. Man erkennt zweifelsohne, dass er versucht, die parlamentarische Minderheit um Kronskij radikal zu bevorzugen, indem er Aussprachen schließt, in welchen kein Konsens gefunden wurde, um so für die Minderheit missliebige Entscheidungen zu unterbinden. Weiterhin verweigerte er den demokratischen Vorgang einer Abstimmung, indem er die Abstimmungsmöglichkeit mit Nein verbat.

Folgt man diesen unabwendbaren Fakten, geht ganz klar hervor, dass Gospodin Ignaf von seinen antidemokratischen Tätigkeiten abgehalten werden muss. Ende.
#3
Man kann die Aussprache ja wieder eröffnen, aber in der Tat bringt es nichts auf einem Thema rumzureiten, das keine Merhheit findet.
#4
Wenn dieses Thema keine parlamentarische Mehrheit hat, sollte die Entscheidung der jetzigen Restregierung einer übergeschnappten Tusnelda zurückgenommen werden.
#5
Wieso? Die Exekutive hat das Recht auf exekutive Befugnisse die sich auf Gesetzesgrundlagen berufen können
#6
Die Regierung ist dem Parlament Rechenschaft schuldig.
#7
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Die Regierung ist dem Parlament Rechenschaft schuldig.

Ja und wie oft soll sie noch sagen was ihre Beweggründe sind und wie sie es legitimiert? Das sie dagegen sind ist klar, dass die Regierung es begründet hat ist klar, aber wie oft noch?
#8
Die Weisung beruht auf Gesetzten. Jeder Bürger hat sich an geltendes Gesetz zu halten. Ich frage auch immer wieder ob es noch konkrete Lösungsvorschläge gibt, aber was hat es für einen Sinn, wenn von Ihnen eigentlich bloß immer etwas kommt, was Anderen sagt das sie etwas falsch machen, ohne einen Lösungsvorschlag zu präsentieren? Es bringt nichts. Zumal Sie auch dazu übergehen andere zu Beleidigen.

Ich erachte Tusnelda als Beleidigung und habe Sie auch bereits mehrmals verwarnt. Im Sinne der Geschäftsordnung verhänge ich ein Bußgeld für Gospodin Morrwo in Höhe von 10 Ramwuv für die Beleidigung von Frau Androwa.

Gibt es noch weitere Meinungen zu diesem Thema? Wenn nicht, dann würde ich gerne die Abstimmung einleiten.
#9
Dass Sie mich nicht ausstehen können, weil ich ihre populistisch-menschewikischen Ansichten durchschaut habe, verstehe ich ja noch. Aber müssen Sie gleich Ihr Amt dazu missbrauchen?


Tut mir sehr Leid, dass ich gerade kein Kleingeld bei mir habe.

Zückt einen 200-Ramwuw-Schein.

Ich hoffe, Sie können wechseln...
#10
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Dass Sie mich nicht ausstehen können, weil ich ihre populistisch-menschewikischen Ansichten durchschaut habe, verstehe ich ja noch. Aber müssen Sie gleich Ihr Amt dazu missbrauchen?


Tut mir sehr Leid, dass ich gerade kein Kleingeld bei mir habe.

Zückt einen 200-Ramwuw-Schein.

Ich hoffe, Sie können wechseln...

Jetzt wirds lächerlich...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste