•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 76
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tvAndro +++ Eilmeldungen +++
#31
Das ist doch skandalös! X(
Zitieren
#32
+++ Der Ministerpräsident hat die Weisung nun überarbeitet.

Zitat:Die Weisung des einstigen Kulturministers, betreffend der Enteignung von privaten Besitzungen, ohne Entschädigung wird hiermit aufgehoben, die Geschädigten haben ihr Eigentum unverzüglich zurückzuerhalten, oder sind bei Beschädigung mit einer entsprechenden Entschädigung zu versehen.
Bestehende neue soziale Einrichtungen wie Schulen, Kindergärten oder Theater bleiben in den Gebäuden.

Ivan Vladimirowitsch Godunow

Nun bleiben alle sozialen Einrichtungen in ihren Gebäuden. Die Geschädigten von damals werden entschädigt. Privatpersonen die in den enteigneten Gebäuden wohnen, und der Vorbesitzer sie zurück will, müssen sich einigen, ob der Geschädigte finanziell entschädigt wird, oder im Falle eines Auszugs der neue Besitzer entschädigt wird.
+++
Zitieren
#33
Na...ja...
Zitieren
#34
Welch totaler Unsinn. Ich habe nach wie vor genug Geld und Gebäude im Besitz.
Maßlosigkeit ist doch eine Todsünde. Wozu braucht man denn mehr als eine Villa?
Ich verkaufe die Dinger ja sogar mitlerweile, oder vermiete sie.
Und ein Museum enteignen? Schön ins Fettnäüchen getreten.
Der Herr war als Zar schon kein Vorbild, jetzt auch nicht.
Da hatten wir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Susman wäre auch nicht besser.
Zitieren
#35
Das versteht TV-Andro wohl falsch. Die Bewohner werden nicht entschädigt - nur die neuen, alten, adeligen Besitzer, wenn das Gebäude beschädigt ist. So sagt es zumindest mein Verstand mir.
Zitieren
#36
Ja da hat wohl der Sender irgendwie die Leute beruhigen wollen.
Zitieren
#37
Wie können Männer mehr beanspruchen als das Land, das sie zum Leben und Wohnen brauchen? Das sind schlechte Männer!
Zitieren
#38
Zitat:Original von Iwan Kalaschnikow
Wie können Männer mehr beanspruchen als das Land, das sie zum Leben und Wohnen brauchen? Das sind schlechte Männer!

Sie habens erfasst
Zitieren
#39
+++Almachistan erklärt sich für Unabhängig, Duma mobilisiert Armee und stellt Ultimatum+++

+++Lebensmittelengpässe in Koskow+++

+++Duma ruft Ausnahmezustand aus, Polizei überwacht Lebensmittelvergabe+++

+++Rationalisierung der Lebensmittel beschlossen+++

+++Aufstand in Kramatorsk, Polizei und Miliz geht gegen Aufständische vor+++
Zitieren
#40
+++Andro unterliegt Aquatropolis im Achtelfinale 1:2+++


+++Der ehemalige Zar und Ministerpräsident Iwan Godunow hat mithilfe der Bürger von Bleichoborg den Knjaz (Fürsten) von Bleichoborg gestürzt und sich selbst zum Zaren Iwan I. erkohren. Bleichoborg wurde in Zarenreich Veriania (Zarstwo Werijanskoje) umbenannt. +++

+++Konferenz zur Gründung einer internationalen Hilfsorganisation schreitet voran. +++

+++ Kommunen und Städte überwinden Lebensmittelengpässe. +++
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 76
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste