•  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernennungen & Entlassungen

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=364]
UKAS
PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
"Über die Ernennung des Marschal Androija Federazii Respubliki"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, unter Berufung auf die mir durch die Verfassung übertragenen Rechte und Pflichten als Präsident der Föderation, ernenne und berufe ich

Aleksandra Reingoldowna Raschnikowa

zum

Marschal Androija Federazii Respubliki (OF-10)

und übertrage ihr alle Rechte und Pflichten dieses Amtes mit Wirkung zum 27. November 2020 mit dem Auftrag, all diesen Pflichten getreulich nach den von mir jetzt oder in der Zukunft festgesetzten Richtlinien und Anweisungen zu erfüllen.

Ich ordne an, dass diese Ernennung wirksam sein soll, bis der amtierende Präsident der Föderation etwas anderes bestimmt oder die Föderalen Gesetze es erfordern.

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=365] PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
[Bild: Georgi_sign.png]
G. RASCHNIKOW
Urkunds der Unterschrift des Präsidenten
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено к҃з҃. Ноябрь 12020 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 6165

Zitieren

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=102]
"Über die Beförderung in einen Höheren Rang"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, befördere ich

Jurij Konstantinowitsch Antonow

in den Rang Генерал-майор (OF-6)

Ich wünsche ihm für seine Arbeit an dieser Stelle viel Erfolg.

[img][/img] Marschall der Andussischen Föderation
A. RASCHNIKOW
Urkunds der Unterschrift der Marschall der Andussischen Föderation
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено к҃з҃. Ноябрь 12020 года о воплощении человека
gezeichnet in Gischtabat, STAWKA.
N[sup]o.[/sup] ВСAФ-12020-11-32942

Zitieren

[Bild: kom-wappen-aussenL.png]
"Über den Diplomatischen Dienst Andros"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, erhebe ich in den Diplomatischem Dienst Andros für das Sjednocená Říše severní Hanar

Dobrynja Innokentjewitsch Komarow.


Ich wünsche ihm für seine Arbeit an dieser Stelle viel Erfolg.

[Bild: Dimitri_sign.png]
[img][/img] Außenminister der Föderation
D. Petrakow
Urkunds der Unterschrift des Außenminister
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено к҃з҃. Декабрь 12020 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 6183

Zitieren

[Bild: kom-wappen-aussenL.png]
"Über den Diplomatischen Dienst Andros"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, erhebe ich in den Diplomatischem Dienst Andros als Botschafter für die Soyedinennyye Shtaty Astorii und Generalbotschafter für die Region Astorii

Boris Alexandrowitsch Poletika.


Ich wünsche ihm für seine Arbeit an dieser Stelle viel Erfolg.

[Bild: Dimitri_sign.png]
[img][/img] Außenminister der Föderation
D. Petrakow
Urkunds der Unterschrift des Außenminister
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено г҃. Декабрь 12020 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 6196

Zitieren

[Bild: kom-wappen-verteidigunL.png]
"Über die Staatliche Fluggesellschaft"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, erhebe ich zum Leiter der staatlichen Fluglinie (ZA - Zariskije Androsskije Awialinii)

Sergei Olegowitsch Antonow.


Ich wünsche ihm für seine Arbeit an dieser Stelle viel Erfolg.

[Bild: Dimitri_sign.png]
[img][/img] Minister für Verteidigung der Föderation
D. Petrakow
Urkunds der Unterschrift des Ministers für Verteidigung
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено і҃. Декабрь 12020 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 6212

Zitieren

[Bild: kom-wappen-aussenL.png]
"Über den Diplomatischen Dienst Andros"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, erhebe ich in den Diplomatischem Dienst Andros als Sonderbotschafterin

Anastasija Wladimirowa Petuchowa.


Ich wünsche ihm für seine Arbeit an dieser Stelle viel Erfolg.

[Bild: Dimitri_sign.png]
[img][/img] Außenminister der Föderation
D. Petrakow
Urkunds der Unterschrift des Außenminister
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено е҃і҃. Август 12021 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 9376

Zitieren

UKAS
PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
"Über die Ernennung eines Ersten Ministers und Vizepräsidenten der Föderation"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, unter Berufung auf die mir durch die Verfassung übertragenen Rechte und Pflichten als Präsident der Föderation, ernenne und berufe ich

Denis Iwanowitsch Burmakin

zum

Ersten Minister und Vizepräsidenten der Föderation

und übertrage ihm alle Rechte und Pflichten dieses Amtes mit Wirkung zum 01. März 12022 mit dem Auftrag, all diesen Pflichten getreulich nach den von mir jetzt oder in der Zukunft festgesetzten Richtlinien und Anweisungen zu erfüllen.

Ich ordne an, dass diese Ernennung wirksam sein soll, bis der amtierende Präsident der Föderation etwas anderes bestimmt oder die Föderalen Gesetze es erfordern.

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=365] PREZIDENT ANDROIJSKAJA FEDERAZIJA
[Bild: Georgi_sign.png]
G. RASCHNIKOW
Urkunds der Unterschrift des Präsidenten
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено а҃. Март 12022 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
N[sup]o.[/sup] 7122

Zitieren

[Bild: kom-wappen-aussenL.png]
"Über den Diplomatischen Dienst Andros"


In vollstem Vertrauen und Glauben an die Integrität, Weisheit und Fähigkeit, den Patriotismus und Willen zum Dienst am androischen Vaterland, der Einheit und Sicherheit der Föderation und dem Wohlergehen der Völker, die in dieser Föderation miteinander verbunden sind, entbinde ich

Sergeij Witaljewitsch Motaljow

von seinen Aufgaben als Delegierter bei der Internationalen Cartographie-Assoziation.


Der ehemalige Delegierte ist auf Grund seiner potentiellen Verstrickung in verschiedene Straftaten und anschließender Entziehung vor der Justiz für die Androsische Föderation in der Organistation für Internationale Kartenangelegenheiten nicht mehr tragbar.

Möge der Gerechtigkeit bald genüge getan werden.

[Bild: Dimitri_sign.png]
Außenminister der Föderation
D. Petrakow

Urkunds der Unterschrift des Außenminister
unter dem Siegel der Föderation
Объявлено а҃. Апрель 12022 года о воплощении человека
gezeichnet in Koskow, Kreml.
No. 12421

Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste