Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owskow
#41
Hatte sich seit längerem eine Auszeit von dem politischen Trubel Koskaus genommen um am Skript seines neuen Romanes zu pfeilen. Es soll eine Liebestragödie eines patriotischen Andrussen werden, welcher aus Liebe zu einer Frau aus Koskau auf das Land zieht, dort aber sein Glück nicht finden kann. Was könnte da größere Inspiration als die eigene, ursprüngliche Heimat in Almachistan sein. Er schlenderte durch Stadt und umliegende Dörfer und befragte einige Anwohner in den Kneipen rund um Owskow.
Zitieren
#42
Ein Gast redet mit ihm im Suff bereitwillig. Die Ernte sei letzten Herbst nicht gut gewesen, das Vieh magere nun ab, kaum noch etwas sei an der Herde dran. Hinter einigen Ersatzteilen würde er bereits Monate hinterher laufen. Aber die da Oben in Ihren feinen Palästen in Koskow würden davon ja nichts merken.
Zitieren
#43
Konzentrierte sich dieser Tage wieder auf seine Autorentätigkeiten und machte sich bei einem Spaziergang durch den Ort einige Notizen und Gedanken.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste