Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anruf
#11
das Telefon klingelt und es ist dringend
Zitieren
#12
Semenov?
Zitieren
#13
Guten Tag Majestät, Axelrod hier.

Wie geht es ihnen?
Ich habe gehört, dass Almachistan von Banden aus den unorganisierten Gebieten südlich Almachistans angegriffen wird.
Wir planen auch derzeit eine Militäraktion um diese Gebiete zu befrieden und die dortigen androischen Siedler zu schützen.

Dafür würden wir aber eine Durchmarschgenemigung brauchen.

*so* Da wir ja vorhaben die Grenze zu verschieben? Machen wir das simon später oder war die simoff schon immer dann verschoben? Also wie auf der neuen Karte das Andro direkt an das neue Gebiet grenzt und Almachistan etwas nach Osten verschoben wird und dafür neues Gebiet im Süden hat*so*
Zitieren
#14
Ah Exzellenz. Darf ich fragen welcher natur diese militäraktion ist`?

SimOn

Machen wir so das meine NID erst später in das Almachistan eingegliedert wird. Derzeit will ich mit einem souveänen Staat simulieren, welcher dann zu Almachistan und somit zu Andro kommt.

SimOn
Zitieren
#15
Eher einer defensiven und befreidenden Natur. Wir wollen wie gesagt Andro und androische Bürger schützen,

*so* Ja dann verschieben wir die Grenze später simon oder off*so*
Zitieren
#16
Gut, ich benötige dann die genauen Zahlen und Arten der Einheiten die durch mein Khanat fahren wollen. Senden Sie die Liste einfach an meine Armee. ICh genehmige Ihnen dann den durchzug!

SimOff

Das machen wir schön SimOn ok?

SimOn
Zitieren
#17
Ich denke da so an maximal 50.000 Mann wobei auch 10.000 von See her landen.

*so*Also verschieben wir deine Grenze dann simon? Uiii naja ok ^^..mal sehen Wink*so*
Zitieren
#18
Gut, leiten Sie alles ein.

SimOff

Klar SimOn!!!

SimOn
Zitieren
#19
Gut es geht schon los

*so* Du kennst ja die neue Karte...ja ka...da ihr im Süden ja fast 50% mehr bekommt verliert ihr im Westen ca 15%...mmhh...per Vertrag*so*
Zitieren
#20
Gut, wir werden den Durchzug eskortieren Herr PRemier.

SimOff

Geht klar!

SimOn
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste