Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf den Straßen der Hauptstadt
#11
Mir wird abgeraten auf den Balkon zu gehen und so gebe ich meinem Hof nach. Jedoch befehle ich einem meiner Adjutanten sofort hinaus zu gehen um den Führer der Volksfront zu empfangen.
Zitieren
#12
Khan wir müssen reden. Almachistan hat schon zu lange den Anschluss an die Welt verloren.
Selbst Andro modernisiert sich schneller als wir.
Neue Straßen, Schulen und Internet. Hier auf dem Land verkommen wir in totaler Zurüggebliebenheit!

Wir müssen reden!
Zitieren
#13
Sie sind Herr Nursultan wie mir gesagt wurde. Ich denke man stellt sich zunächst vor wenn ich auch Verständnis für Ihre Aufregung habe. Glauben Sie den im Ernst ich wüsste nicht wie es um mein Land steht?!
Zitieren
#14
Wenn sie es wissen, teilen sie ihre Gedanken mit uns. wir hören nichts von ihnen.

Im Süden streifen Banden durch das Land, viele Bürger sind arbeitslos oder Analphabeten.

Almachistan ist, seit dem wir autonom von Andro sind, irgendwie rückständiger als je zuvor!

Wir müssen endlich auf die Beine kommen
Zitieren
#15
Das werden wir auch schaffen Herr NUrsultan. Wie mir zugetragen wurde, saßen Sie im Gulag wegen Hochverrates. Meinen Sie das Sie der richtige Oppositionsführer sind?

Was mir fehlt, sind Männer die bereit sind meinen Willen durchzusetzen und sich an die Spitze einer Volksvertretung zu stellen. Wenn Sie mir jemanden Vorschlagen, bin ich bereit zuzuhören.
Zitieren
#16
Ich schlage mich vor. Hinter mir stehen die meisten politischen Gruppen und viele junge Menschen
Zitieren
#17
Das beantwortet meine Frage nach Ihrer Tätigkeit im Dienste meines Vaters nicht. Wenn es so ist wie Sie sagen, haben Sie mehr MAcht als ich sie habe.

Aber wir leben an der Schwelle eines Zeitenwandels in Almachistan, daß weiß ich!
Zitieren
#18
Ich war Hofmarschall und es kam im Zuge einer Spionageaktion zu einer Verkettung unglücklicher Ereignise in die ich geraten bin ohne etwas getan zu haben.
Jemand musste halt Sündenbock sein
Zitieren
#19
Nun ich habe prinzipiell nichts dageben Sie zu berufen nur muß ich das alles erstmal prüfen. Sie verstehen das sicher!
Zitieren
#20
Natürlich
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste