Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Freundschaftsspiel] Anfrage
#1
Liebe Sportfreunde in Andro,

der Unabhängige Staat Badoslowanien ist dabei sein eigens Fußballnationaleam zu konstituieren. Badoslowanien hat schon seit einem Jahr einen sehr aktiven Sportverband. Beim Biathlon Sommer Cup hatten wir uns erstmals international eigenständig präsentiert.

Uns wäre es eine große Ehre gegen die ruhmreiche Mannschaft unserer slawischen Brudernation Andro unser erstes internationales Länderspiel auszutragen.

In Badoslowanien gibt es zur Zeit vier aktive Fußballvereine, drei Herren- und eine Damenmannschaft. Eine Kooperation im Bereich Sport im Rahmen der angestrebten slawischen Liga halten wir für wünschenswert.

Mit sportlichen Grüßen

O. Vrancec
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste