Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Börsenstimmung
#31
Das Gesetz zur Förderung der Wirtschaft und des Arbeitsmarktes erfreut sich an der Börse großer Beliebtheit und lies die Kurse wieder steigen
Zitieren
#32
Das Wirtschaftsförderungsgesetz belebt die Märkte
Zitieren
#33
Die Börse nimmt das Handelsverbot mit Varga Ltd. positiv auf. Die Meinung ist, dass die androische Wirtschaft endlich geschützt wird. Das Wirtschaftsförderungsgesetz trägt weiterhin dazu bei, dass es langsam aber sicher bergaufgeht
Zitieren
#34
Der Importstop seitens Astors gegenüber androischem Gas, Öl und Stahl berührt die Börse recht wenig, da von diesen Gütern kaum etwas nach Astor exportiert wird. Die androischen Abnehmer liegen auf Renzia, Hanar oder Antia.
Zitieren
#35
Die aktuelle Stimmung und Weltlage drückt die Börsenkurse. Das man vor allem mit der DU, einem wichtigen Handelspartner Andros in einen Konflikt geradten könnte, macht manch einen sehr nervös. Das Dreibürgen nun auf Andros Seite steht und mit der Vorgängerregierung wirtschaftliche Vereinbarungen getroffen wurden, lässt einen etwas Hoffen.
Jedoch erfreut die neueste Meldung aus Chinopien, dass es Andro beisteht. Handel und Wirtschaft simd somit gerettet und die Börsenlage entspannt sich etwas. Auch wenn den meisten Frieden und freier Handel am liebsten wäre.
Zitieren
#36
Die androische Börse begrüßt die Firma "Khlaw Kalash" an der Börse. Der Startwert liegt bei 20 ARW. Schnell schießt er in die Höhe auf über 80 binnen eines Tages und macht viele Anleger, wie den Androischen Aktienwert, glücklich
Zitieren
#37
Die Dumawahlen brachten recht wenig Veränderung des Leitindexes, nur ein leichtes Plus. Als dann aber Präsident Demidow zurück trat, viel der Kurs erkennbar. Vor allem seine PTK Group, aber auch Rüstungskonzerne, deren große Zulieferer und andere große Firmen, die vor allem auf eine liberale Politk gehofft hatten, müssen Verluste hinnehmen
Zitieren
#38
Nach dem Bekanntwerden der schweren Erkrankung Präsident Demidows reagierte die Wertpapierbörse unmittelbar mit schweren Kursverlusten. Zeitweilig verlor der ATSI 10,8% an Wert, pendelte sich bei Börsenschluss jedoch bei nicht minder schweren Verlusten von 7,8% ein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste