Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache]Ekliasarisches Konzil
#1
Meine Damen und Herren,


Andro ist wohl derzeit außenpolitisch nicht zu bremsen.
Uns jagt ein Vertrag nach dem anderen.
Ich bin äußerst erfeut, dass wir nun endlich unsere Kontakte auf den Süden der Welt ausweiten können, nachdem bisher nur Irkanien und bald Eranien die Mitte repräsentieren.

das Ekliasarisches Konzil ist eine Theokratie durch und durch, sie achtet aber sehr die Menschenrechte.


Zitat:Grundlagenvertrag zwischen dem Zarenreich Andro und dem Ekliasarisches Konzil

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
Das Zarenreich Andro und das Ekliasarisches Konzil erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.

Paragraph 2 - Botschaften
Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.


Paragraph 7 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Zaren]
[Unterschrift des Bevollmächtigten des anderen Staates]
#2
Meine Herren?
#3
Nun?
#4
Wir werden uns enthalten, da mir ehrlich gesagt jede Kenntnis zu diesem Staat fehlt und Ihre Begründung, Herr Minister, wie so oftt nicht vorhanden ist.
#5
Wenn sie sich enthalten, erreichen wir aber keibe absolkute Mehrheit.

Das EK liegt im Süden der Welt, und ist Flächen,äßig ca. 3-4 x so groß wie Andro.

http://www.mn-konzil.de/forum/phpBB3/index.php?sid=

http://www.mn-konzil.de/

Und es geht um einen Grundlagenvertrag. Einne Austausch für Botschafter, kein Freundschaftsvertrag.

Da das EK bereits uns einmal gefragt hat wir das aber "vergessen habern" noch unter Leninov, finde ich das wir es auch schon deshalb annehmen sollten
#6
...
#7
Ich bitte um Meinungen.

EK hat den Vertrag bereits angenommen
#8
Seltsamer Gottesstaat...
#9
Es geht um einen Grundlagenvertrag keinen Freundschaftsvertrag. EK ist ein großes Land und auch politisch wie wirtschaftlich bedeutend, vor allem für den Süden der Welt.

Die ARP ist dafür
#10
Wie steht es mit den religiösen Freiheiten im Konzil?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste