Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31.5. Gedenktag
#1
Die orthodoxe Kirche ruft zum Gedenken an die Opfer von Babij Iaar auf

Damals

Gedänkstätte

Ein Gedenkgottesdienst wird dabei abgehalten.
Zitieren
#2
Sollte man mal als Staatstrauertag einführen. Ich werde da sein.
Zitieren
#3
Liebe Anwesende,

wir haben uns heute hier versammelt, um den vielen Gefallenen und Toten, Opfern und Vermissten unsere tiefe Trauer und unsere tiefste Demut mitzuteilen.
Wir werden nie ihre Mühen vergessen, sie sie für Andro gaben, um das Land und seine Familien zu erhalten.

Unsere Gedanken sind auch bei den Überlebenden, den Angehörigen und den Verletzen von einst und heute, die so viele Verlusste zu beklagen haben.

Der Krieg ist eine grausame Sache, etwas das man nie mals erleben will oder niemals wieder.

Wir blicken traurig in die Vergangenheit und besorgt, aber gestärkt und hofflungsvoll in die Zukunft.
Mit der Hilfe Gottes und als Volkseinheit werden wir es schaffen, wird das Volk Andros es schaffen, für immer frei und im Frieden zu leben.

Wir haben bereits die Ketten der Unterjochung gesprengt, wir haben unsere Feinde besiegt und neue Freunde gewonnen.

Andro hat sich stark gewandelt und es wird diesen Weg von Wohlstand, Nächstenliebe und Solidarität auch weiter gehen.

Nie wieder sollen dunkle Gedanken uns umnebeln, nie wieder soll die Schwärze unsere Seelen umhüllen, nie wieder soll Andro durch eine fremde Macht regiert werden.

Andro bleibt und ist frei.

Mit Gott für Volk, Zar und Vaterland!
Amen.
Zitieren
#4
Amen
Zitieren
#5
Amen
Zitieren
#6
Rede er viel wo er schon nicht gekämpft hat!
Zitieren
#7
Etwas mehr Respekt vor seiner Heiligkeit. Wenn es mehr wie ihn gäbe, gäbe es keine Kriege
Zitieren
#8
Krieg reinigt und nimmt Spannungen raus. Kriege sind normal und wird es immer geben. Dennoch bin ich froh das wir keinen mehr haben!
Zitieren
#9
Ich glaube wir haben für die nächsten Jahre genug Kriege gehabt. Kriege müssen nicht normal sein. Es gibt Staaten die hatten bislang keine Kriege
Zitieren
#10
UNd es gibt Staaten die hattenb mehr Kireg.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste