Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptbahnhof von Jakowgrad
#1
Der Onkel des zukünftigen Zaren Ivan III, Gregor der Jüngere, der den 6 Jährigen beim Regieren hilft, legte den Grundstein für das Bauwerk am 28. April 1906, noch bevor ein genauer Bauplan vorlag. Die eigentlichen Bauarbeiten begannen 1909.
Durch den Machtwechsel der Zarenfamilien schritten die Bauarbeiten nur langsam voran. Das Bauwerk war anfangs als einfacher Bau geplant, wurde jedoch mit der Zeit immer komplexer und majestätischer, vor allem alsVladimir I Zar wurde und das Bauwerk die Stärke des absoluten Regimes repräsentieren sollte. Die Bauarbeiten wurden 1948 wiederaufgenommen bis schließlich am 1. Juli 1972 der Bahnhof in Anwesenheit von Zar Vladimir II eingeweiht wurde.

[Bild: StazioneCentraleMilano.jpg]

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...course.jpg
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste