Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitz des Grafen
#1
von hier aus Regiert der Graf
Zitieren
#2
ist auch hier hin zurückgekehrt, da er hier einige Vorräte gesammelt hat an Blut und auch an Humanisierungstränke , die er benutzt um seine Vampiereigenschaften zumindest eine Zeitlang zu unterdrücken, wenn er mit unwürdigen Sterblichen zu tun hat oder am helllichten Tag unterwegs sein muss.

Macht eine Flasche Blut auf und trinkt


Hmmm.... Jungfrau, Jahrgang 1644, ein hervorragendes Jahr.
Zitieren
#3
trifft ein....mit einem Helikopter
Zitieren
#4
Newski wird in den <Audienzsaal gebracht. Niklaj hat einen Humanisierungstrank zu sich genommen und sich so gar die Geheimratsecken leicht grau gefärbt.

Newski, mein alter Freund, wie geht es Ihm.. ähm Ihnen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste