•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochsicherheitsgefängnis Gregospol
#11
ICh bekomme die Liste mit dem Namen eines Mannes der mir dunkel in Erinnerung ist. Er hat sich völlig ruhig und korrekt verhalten und so gebe ich Befehl ihn als erstes frei zu lassen
Zitieren
#12
ist endlich wieder frei
Zitieren
#13
Man lässt alle Republikaner und Antimonarchisten frei
Zitieren
#14
Alle abgeschossenen aurorischen oder futunischen Piloten werden in das Lager "1" in Almachistan gebracht. Das Gelände sowie die Umgebung sind menschenfeindlich, das Lager ist streng bewacht.

Der Lagerkommandeur hält an die Versammelten Gefangenen eine Ansprache


Ich bin Kommandje Marnkow. Sie befinden sich nun in androischer Kriegsgefangenschaft, nachdem ihre Staaten das Schwert gegen Andro erhoben haben und sie heimtükich und feige Bomben auf Frauen und Kinder geworfen haben.
Entgegen allem was sie gehört haben, sind wir Androskis weder Barbaren noch kaltblütige Mörder.
Ich darf sie darüber informieren, dass sie gemäß internationaler Konventionen behandelt werden.
Wir werden sie aber nicht als Urlauber behandeln, sondern sie durchaus zu einem gerechten Arbeitsdienst einsetzen. Auch die Offiziere. Die wenigen Sanitäter unter ihnen dürfen sich um die Verletzten kümmern zusammen mit androischen Militärärzten im Lazarett.

Es gelten folgende Konventionen internationaler Gremien für sie.

Die Konvention über Menschenrechte
und vor allem
Die Konvention über Kriegsgefangene.

dreht sich um und geht zurück in sein Dienstzimmer. Die Unteroffiziere weisen die Gefangenen in ihre Baracken ein. Der Arbeitsdienst beginnt morgen
Zitieren
#15
Ich möchte sie alle davon in Kenntniss setzten, das man behauptet, wir würden sie foltern und ermorden. Sie sind sich ihrer Lage hier sicher bewusst und sie merken selbst, das wir sie weder foltern noch knechten.
Ich darf mitteilen, das der Arbeitsdienst für Offiziere aufgehoben wurde. Dies ist nicht zwingend, aber man hat sich dazu entschieden. Weiterhin wird an die Offiziere ab dem Rang eines Leutnants und höher, ihr Sold weitergezahlt, jedoch nur in Form von "Lagergeld".
Auch werden die Rationen aller Militärinternierten erhöht, ebenso die Pausen.
Wenn dieser Krieg zuende ist, soll man über Andro sagen was man will, aber nicht, das wir wehrlose Menschen töten.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Zitieren
#16
Reist mit einigen Ärzten und Helfern an und bittet darum, das Lager betreten zu können um die Gefangenen zu sehen und an sie Lebensmittel zu verteilen
Zitieren
#17
Der Kommandeur

Das geht soweit in Ordnung. Haben sie sonst noch etwas dabei, was sie übergeben wollen?
Zitieren
#18
Post aus deren Heimatländer, die wir über Chinopien erhalten haben.
Zitieren
#19
Der futunische Hüter hofft, irgendwann einmal mit den anderen Gefangen allein zu sein. Wenn er diese erledigen kann, dürfte Andro kein Druckmittel mehr mit diesen haben.
Zitieren
#20
Die Post werden wir verständlich vorher durchsuchen müssen, damit keine Geheimnisse ausgetauscht werden. Nur private Post ist erlaubt.

Die Briefe und Pakete werden von einer Sondereinheit die keiner so genau kennt streng geprüft. Nach einigen Stunden wird die Post komplett freigegeben.

Sie dürfen passieren.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 37
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste