•  Zurück
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44(current)
  • 45
  • 46
  • 54
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
Überlegt sich eine gescheite Tourismusförderung
Zitieren
Eine erste genauere Überprüfung der Prowinzija Mostowskaja, Koskow ergab bereits Mängel in der Vollständigkeit der Angaben. Weiterhin zeigte sich in der Gesamtauflistung, dass Wiltuwija sich zu einer schwächelnden Wirtschaftsregion entwickeln könnte, wenn wir nicht frühzeitig ein Förderprogramm auf den Weg bringen. Schon heutzutage siedeln sich in Koskow mehr und größere Unternehmen an als in Wiltuwija. Ich werde Sie aber diesbezüglich weiterhin auf dem Laufenden halten, was die - auch im Hinblick auf eine stabile und weitgehend autarke Wirtschaftsleistung - Überprüfung angeht.
Zitieren
Nun wir sollten Wiltuwija dann stärker fördern und auch das Infrastrukturprojekt dort primär einbeziehen. Die Trockenlegung der Sümpfe wäre auch eine Idee.
Dort lebt man ja vor allem vom Fischfang, dem Handel, derm Erdölwirdschaft und der Forstwirtschaft.
Zitieren
Der Nachhaltigkeit wegen würde ich vom Trockenlegen der Sümpfe abraten. Auch hier herrscht ein fragiles okologisches Gleichgewicht. Meiner Meinung nach kommen wir einer Wirtschaftsförderung auch ohne diesem Eingriff bestens nach. Ich werde einen Plan zu möglichen Subventionen und der Konsolidierung der Wirtschaft ausarbeiten und ihnen vorlegen.

In diesem Zuge sollen wir auch über ein Zentralregister nachdenken, um die unternehmen gezielt fördern und fordern zu können.
Zitieren
Herr Minister, es stimmen oftmals auch nicht die Angaben gemäß Wirtschaftsgesetz. Vielleicht wäre es eine Idee, dieses in Bezug auf Unternehmen grundsätzlich zu novellieren, da bestimmte Regelungen überhaupt nicht getroffen wurde. Ein Beispiel wäre hier, dass zwar Einzelunternehmung, Gemeinschaftsunternehmen und Gesellschaften öffentlicher Körperschaften genannt werden, jedoch nicht wie diese gekennzeichnet sind. Auch wird keine Verbindung zum Unternehmensnamen hergestellt. Vielleicht wäre es im Sinne der angedachten Wirtschaftsförderung auch eine Idee darüber nachzudenken, Haftungsbeschränkungen einzuführen.
Zitieren
mit einem großen Karton in den Händen und einem dicken Aktenstapel darauf betritt Anastasija das Büro ihrer neuen Wirkungsstätte. Der Wohnungsbauplan hat eben so Priorität wie ein Gespräch des Leiters der Raumfahrtprogramms.

Wie sich herausstellte würde eine Netzabdeckung für schnelles Internet auch in die letzten Winkel der Republik wohl einen weiteren Telekommunikationssatteliten in der Umlaufbahn notwendig machen.


Auch die Unternehmensüberprüfung sollte endlich voranschreiten lag hier doch augenscheinlich so einiges brach. Anastasija nahm sich vor, Kommissäre mit dieser Aufgabe vor Ort zu betrauen.

Zitieren
Sie haben gerufen?
Zitieren
Sie sehen etwas abgehetzt aus. Ich hoffe, es ist ihnen nicht zu stressig? Falls doch müsste ich jemand anderen damit betrauen nach Korland zu reisen.
Zitieren
Währenddessen macht sich Anastasija Dostojewskaja weitere Notizen. "Was man nicht zu Papier bringt, vergisst man schnell.", so ihre Erkenntnis der letzten Jahre. Wirtschaftskonferenz, Korland, Anturien, Dreibürgen...; Ratingagentur; internationale Wirtschaftskonzepte...
Zitieren
Korland?

SimOff
Kann dann der Botschafter da machen. Aber Korland ist wenig aktiv
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44(current)
  • 45
  • 46
  • 54
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste