•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 54
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro des Föderalen Ministers (A. W. Sasonow)
#21
Herein!

*so* Tschuldigung dass ich erst jetzt wieder herein sehe. Ich war am WE nicht in Berlin und hatte in der letzten Zeit mal wieder Arbeits- und Arbeitsbeschaffungstechnisch zu tun. *so*
Zitieren
#22
*so* Kein Thema aber ich hab vergessen was ich wollte... Sad*so*
Zitieren
#23
*so* Es stehen Wahlen an. Ich denke aber, dass ich nicht mehr für das Amt des Wirtschaftsministers zur Verfügung stehe. Ich erachte Kartellschutz als unbedingt notwendig, da in dieser Regierung kein Einsehen dazu herrscht und auch nicht damit zu rechnen ist dass es auch nach den Wahlen dazu kommen wird, möchte ich mich aus diesem Amt nach dem Ende der Wahlperiode zurückziehen.

Deshalb habe ich auch um die Leitung der Eisenbahn gebeten, damit ich da weiter machen kann.

Ein Land ohne Kartellschutz-....unbegrefilich! *so*
Zitieren
#24
*so* Andro eben Wink...nur was wollt ich nochmal von dir ^^?!*so*
Zitieren
#25
Guten Tag Herr Ignaf,

ich wollte sie mal fragen was sie von einem Schnellzug halten würden? Ich habe da schon bei Herrn Tesla nachgefragt und er könnte einen entwickeln.
Zitieren
#26
Es kommt auf die Basis des Schnellzuges an. Derzeit gibt es nur wenige Strecken, die dank der TEG elektrifiziert sind. Das sind vor allem die BVereiche um Jakovgrad und Koskow. Ab an sich, stehe ich dem offen gegenüber.
Zitieren
#27
Nun dann müsste man natürlichneue Strecken bauen das ist klar. Aber das könnte man dann zu einer reinen Firmensache machen und muss nicht extra die Duma einschalten.

Wenn sie dafür sind können wir ja mal einen Streckenplan überlegen.

Ich denke wichtig wären Jakovgrad -Petrograd - Koskow - Gori - Sumgait und Gischtabat.
Zitieren
#28
Ja, so ungefähr sehe ich das auch.
Zitieren
#29
Nun warten wir ab was die neue Regierung dazu sagt. In der Zeit sollten sie aber schonmal mit Herrn Tesla von der KEG reden
Zitieren
#30
Ach ja Irkanien will das androische Internetnetz auf vordermann bringen. Das finde ich an für sich gut.

Wie wollen wir das regeln? Da das Internet in Privatbesitz der Firmen ist, sollte sich diese irkanische Firma hier mit einer Zweigstelle am besten niederlassen und das dann tun odeR?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 54
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste