Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Republikaner
#1
Wie ich dem Abstimmungsergebnis entlehne, wünscht das Volk weiterhin die Monarchie. damit ist die von den Republikanern angezettelte Revolution erstickt. Halten diese das Wort, so ist wieder ein Zar unser aller Herr auch wenn die Regierung sich anzuschicken wagt die heiligen Rechte der Krone zu beschneiden.

Was den derzeitigen Kriesenzustand anbelangt, so verweise ich die Regierung auf den Assoziierungsvertrag zwischen dem Zarenreiche Andro und dem Königreich Kleinpuranow- Almachistan.

Die Regierung begeht Vertragsbruch wenn sie weiterhin mein Reich bedroht und ich wiederhole nochmals: Solange das Reich Waffen auf das meine richtet, wird es keine Verhandlungen oder stopp des Mauerbaus geben.

Ich verlange die Einhaltung der Verträge und sehe mit Befriedigung das scheitern der Republikanischen Bewegung!!!

Doch nun gilt es einen neuen Zaren zu krönen und für mich kommt nur ein Mann in frage, den Zaren von Krolock! Nur er kann dem Reiche Stabilisierung geben und nur er besitzt die Autorität der derzeitigen Kriese einhalt zu gebieten!
Zitieren
#2
Ist gerührt und bedauert es, sich nicht persönlich dafür bedanken zu können.
Zitieren
#3
Dann werden Sie nicht mehr in Amt und WÜrden sein.

Ich verstehe Ihre Erklärung als Ablehnung des Ultimatums. In diesen Sinne sind jegliche weiteren Versuche zwecklos. Sie sind nicht bereit zu verhandeln und sind nicht an einer friedlichen Lösung interessiert. Somit wird die Armee das Volk der Almachen von ihrem Tyrannenherrscher befreien.
Zitieren
#4
Wenn Sie den Bruderkrieg wollen, so klebt dann das Blut meines Volkes an Ihren Händen.
Zitieren
#5
Beenden sie den Bau der Mauer und öffnen sie die Grenze und wir ziehen die Truppen zurück
Zitieren
#6
Wie ich dem Botschafter Dreibürgens schon schrieb ist es nicht möglich weil Ihre Truppen unsere Grenze besetzt halten. Sie erwarten doch nicht das ich einen Soldaten an die Grenze schicke damit der dann erschossen wird.
Zitieren
#7
Ich bin nicht der Verteidigungsminister, doch wenn sie scheinbar eine Abspaltung von Andro betreiben, ist unsere Reaktion wohl klar oder?

Ich schlage daher Verhandlungen vor!
Zitieren
#8
Wir wollen uns nicht abspalten sondern unsere Kultur schützen.

Verhandeln.... ja, es sind schon zuviele MEnschen getötet wotrden.
Zitieren
#9
Ihre Kultur schützt der Vertrag und der gesunde Menschenverstand. Aber eine Mauer zu bauen und die Grenze zu schließen, sieht eher wie Seperatismus aus, als wie Selbstschutz
Zitieren
#10
In den wirren der letzten Zeit, ist es doch nur verständlich wenn man sich schützt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste