•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 27
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musterungsbüro
#21
Gut, sie werden beide dem Heer als aktive Soldaten im Rang eines Sotnik (Hauptmann) zugeteilt. Melden sie sich bei Androskije Suchoputnije Silj im HQ.
Zitieren
#22
Hauptmann? Bei meiner Ehre, ich hatte mir erhofft, wenn nicht mit meinem alten Rang so zumindest in der selben Offiziersklasse einsteigen zu können, Gospodin. Der Zar mag nicht mehr mein Dienstherr sein, aber ich will doch meinen, dass in der Zeit der Monarchie einiges besser war.
Zitieren
#23
Ihr Dienstrang existiert nicht mehr Sadko Gennadijewitsch. Es gibt nur noch Schützen, Unteroffiziere, Hauptmänner, Regimentskommandeure und Generäle. Wir modernisieren die Armee, da braucht man keine zig marodern und altmodischen Ränge wie zu Zarenzeiten. Profilieren sie sich, dann steigen sie ggf. auf.
Zitieren
#24
Und meine Ehre? Nein, tut mir Leid, aber ich kann diese Stelle nicht annehmen. Da bleibe ich dann doch lieber beim privaten Geschäft. Die Leute sind wenigstens diskret genug und respektieren Erfahrung.
Zitieren
#25
Ich kann nur sagen, dass in der Zarenzeit zu viele Leute zu schnell aufgestiegen sind, das gleiche im Sozialismus. Hier gehts weder darum, der Freund eines Adligen zu sein, noch ob man roter ist als sein anderer Towarisch.
Da sie gedient haben, sind sie aber nach wie vor inaktiver Reservist.
Sie können es sich überlegen, aber selbst als Stabsoberst wären sie kein Regimentschef.
Zitieren
#26
Dann erzählt ihre Rangtabelle Blödsinn, Gospodin. Oberste befehligen weiterhin zwar meist Bataillone, aber durchaus auch Regimenter.
Zitieren
#27
Ich halte mich an die Rangvorgabe den Generalstabs. Selbst wenn sie Regimentskommandeur waren, unter XY. Sie müssten sich neu profilieren.
Wir setzen auf Qualität, nicht Quantität. Wir können, und wollen, nicht jeden der irgendwann einmal einen hohen Rang hatte, ebenso schnell wieder in diesen alten oder ähnlichen Rang heben. Sie waren eine Zeit lang inaktiv und müssen viel Neues lernen.
Also, sie können annehmen oder es bleiben lassen.
Zitieren
#28
Dann lasse ich es bleiben. Vielen Dank.
Zitieren
#29
Schlägt die Hacken zusammen und salutiert
Jawohl, General.
Zitieren
#30
Gut, wenigstens einer hier hat genug Liebe zu Mütterchen Andro und Muskeln. Sie wären wohl ohnehin zu alt.
Grigorij Nikolajewitsch, willkommen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 27
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste