Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tschernenko & Co. GmbH
#51
sieht die Nummer des Ministers schon auf dem Display

Da Gospodin ministr?
Zitieren
#52
Priwjet Gospodin Tschernenko, in Kürze erreicht sie ein Ministeriums mitarbeiter bezüglich einer Prospektionsaufgabe im androischen Arktisgebiet. Ich bitte sie, die Gebiete in denen Probebohrungen stattfanden erneut zu untersuchen. Vor allem auf Erdöl und Aluminium vorkommen.
Zitieren
#53
Kein Problem, ich war vor kruzem selbst am Nordpol und hatte das Vergnügen mit den Geologen. Meine Firma sollte auch mit der polaren Kälte zurecht kommen. Ribir haben wir ja auch gemeistert.
Zitieren
#54
trifft ein
Zitieren
#55
Man holt Angebote der Firma ein.
Zitieren
#56
Inspiziert die Firma und die Produkte nachdem ein Angebot eingetroffen ist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste