Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der König und Sein Bruder...
#1
...treffen nach einem bequemen Flug und einer kurzen Fahrt in einer grossen Limousine auf dem Schloss ein. Von der Garde werden beide gebührend Empfangen. 41 Schuss Salut für den König und 34 für den Grossfürsten.
Zitieren
#2
Genießt es sichtlich, endlich wieder daheim zu sein.
Zitieren
#3
Die beiden nehmen im Speisesaal platz. Ein Hofmarschall bringt eine kleine Speisekarte. Gefragt wird aber nur nach dem Getränk

[Bild: speisekartele1.jpg]

*so* Eigentlich war die mal für was ganz spezielles gedacht^^*so*
Zitieren
#4
Ich nehme einen Engelswein.
Zitieren
#5
Ich auch

Der Hofmaschall geht und lässt die beiden alleine.

Sag mal hättest du Lust eine Baronie zu verwalten? Traditionell machen das ja alle Herschersöhne, die den Trohn nicht geerbt haben. Natürlich nur wenn du willst, du musst dich erstmals erholen!
Zitieren
#6
Kann es kaum glauben.
Wircklich? Natürlich hätte ich Lust, was fragst du da? Ich erhole mich sehr gut in Krolock doch am Besten in meiner eigenen Baronie.
Lacht.
An welchen Teil hattest du gedacht Bruder?
Zitieren
#7
Der Lachs wird gebracht.

Ganz wie du willst, nur Gora kann ich dir nicht geben, das hat meine liebe Frau schon.
Zitieren
#8
Genüsslich legt er sich ein Stück Lachs auf die Zunge. Als er es nach einer halben Ewigkeit fertig gekaut hat.
Ich denke es wäre schön, wenn du mir Vodazamok zukomen lassen würdest.
Drinkt einen Schluck Wein.
Zitieren
#9
Liebend gern, ich werde dich irgendwann zwischen den Gängen mal ernennen Wink

Sag mal kennst du noch "Grosstante" Elisabeth? Elisabeth von Moran, die Grossmutter von meiner Frau?
Zitieren
#10
Die alte Dame? Wie alt ist sie nun schon? 101?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste