Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlagenvertrag zwischen Ratharia und Andro
#1
Zitat:Grundlagenvertrag zwischen Ratharia und Andro

§1. Status Quo

1) Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro, stellen den diplomatischen Status Quo wieder her.
2) Der Momentane Status soll nicht in weitere Verträge einfließen.


§2. Anerkennung

1) Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro erkennen einander als souveräne Staaten an.
2) Die Nationen stellen Ihre Beziehung vorerst auf neutral.


§3. Militär

1) Das Ratharische Reich und das Zarenreich Andro verpflichten sich, sich nie mit ABC-Waffen anzugreifen.
2) Das ratharische Reich verpflichtet sich, seine Streitkräfte nicht auf mehr als 600.000 Mann aufzurüsten.
3) Das Zarenreich Andro verpflichtet sich, seine Streitkräfte nicht auf mehr 650.000 Mann aufzurüsten.


§4. Friedensgarantien

1) Das Zarenreich Andro verpflichtet sich sämtliche Pläne zum Bau einer Vakuumbombe an das Kaiserreich Dreibürgen weiterzugeben und keine Kopien oder ähnliches zu behalten.
2) Das Kaiserreich Dreibürgen verpflichtet sich, diese Pläne aus 1) nicht an andere Nationen weiterzureichen.
3) Das Kaiserreich Dreibürgen verpflichtet sich, in der Region Andro/Ratharia als Friedensgarant aufzutreten und die beiden Nationen im Falle eines Angriffes zu verteidigen.
4) Das ratharische Reich und das Zarenreich Andro verpflichten sich, dem Kaiserreich Dreibürgen im Falle eines Angriffes humanitäre Hilfe zu leisten.
5) 4) gilt auch für Andro und Ratharia, sollte eines dieser beiden Länder von einem Aggressor angegriffen werden.

[Bild: unterschriftjuridn6.png]
Zitieren
#2
Er wurde doch hoffentlich noch nicht verkündet?
Zitieren
#3
Doch, wieso?
Zitieren
#4
Weil erst die anderen Parteien auf dem gleichen Papier unterzeichnen müssen, wie bei Staatsverträgen üblich Rolleyes
Zitieren
#5
Ich habe den ratharischen Entwurf bereits unterzeichnet, er liegt in Dreibürgen.
Ich kann auch gerne ein Exemplar hierhin vorbeibringen.
Zitieren
#6
Ich denke, der Außenminister oder Antonin sollten den unterschriebenen androsischen Vertrag mitnehmen und in Dreibürgen mit dem ratharischen zusammenführen.
Zitieren
#7
Herr Rommel, nanu, wie kommen Sie in mein Büro?????

Ich habe Antonin bereits ein Telegramm geschickt deswegen. Er wird ihn bald vorlegen

*so* Wenn das DB-Forum gehen würde.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste