•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeit des Zaren
#21
blickt zu seine Trauzeugen an und hofft, dass er eine richtige Wahl getroffen hat
Zitieren
#22
blickt, zuversichtlich, als einer der Trautzeugen, zurück
Zitieren
#23
Wie üblich kommt man sofort zur Sache. So wendet sich der Patriarch direkt Juri zu, nachdem er die sich haltenden Händen Juris und Carolines mit einem Rosekranz(natürlich ein Krolockischer) eingewickelt hat.

Juri Ardorbergov, Fürst von Krolock, Zar von Andro, Boyar von Tschnersk und Graf von Atazur, ich frage dich im Namen Gottes: Willst du deine Braut, Caroline Ramirez, Prinzessin zu Krolock und Prinzessin von Wattenberg zu deiner Ehefrau nehmen und gut für sie sorgen, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit "Ja, ich will im Namen des Vaters, des Sohnes, des heiligen Geistes und den vier Erzengeln."
Zitieren
#24
lächelt Nikolaus zu


Ja, ich will im Namen des Vaters, des Sohnes, des heiligen Geistes und den vier Erzengeln.
Zitieren
#25
Nickt glücklich und blickt Caroline in die Augen.

Caroline Ramirez, Prinzessin zu Krolock und Prinzessin von Wattenberg, ich frage dich im Namen Gottes: Willst du deinen Bräutigam Juri Ardorbergov, Fürst von Krolock, Zar von Andro, Boyar von Tschnersk und Graf von Atazur zu deinem Ehemann nehmen und gut für ihn sorgen, bis dass der Tod euch scheidet? So antworte mit "Ja, ich will im Namen des Vaters, des Sohnes, des heiligen Geistes und den vier Erzengeln."
Zitieren
#26
Ja, ich will im Namen des Vaters, des Sohnes, des heiligen Geistes und den vier Erzengeln.
Zitieren
#27
blickt Caroline glücklich und voller Liebe in die Augen und murmelt ihr zu: Ich liebe dich, über alles
Zitieren
#28
Lächelt Glücklicher als je zuvor. Flüstert ihm auch leise zu: Ich liebe dich auch über alles, mein Schatz.
Zitieren
#29
Blickt Antonin an, der im Schatten einer Säule stand. Er tritt etwas hervor und der Patriarch spricht:

Antonin von Krolock, König von Krolock, Rex Maximus Aiternus Divinus, Korol von Korgowska-Ribir, Truchsess des Zarenreiches Andro, Grossfürst des Zarenreiches Andro, Grossfürst der Krolockischen Lande, Knjaz von Korgowska, Fürst von Krolock, Fürst der Almachen, Graf von Krolock, Freigraf von Polanisch-Prüssen, Burggraf von Krolock, Baron von Sila, Baron von Vodazamok, Baron von Pocherkivanie, Baron von Sumasshedshijj, Schutzherr von Gora, Protektor der Krolockischen Freiheit, Protektor der Krolockisch-Orthodoxen Kirche, Protektor der Mönchsrepublik Prodovski, Protektor der Orthodoxen Kirche, Protektor von Noukrolock, Protektor von Atazur, Protektor des Krolocker-Ordens, Protektor von Bleichoborg, Protektor von Casolt, Schutzherr des freien Herzogtums der Stadt Anadyr, Beschützer der Linie Krolock-Tepes, Beschützer der Linie Krolock-Stanislav, Beschützer der Linie Krolock-Ramirez, Beschützer der Linie Krolock-Frankenstein, Beschützer der Linie Krolock-Casolt, Wahrer der Schlüssel der drei Brücken, Wahrer des Bundesbriefes, Herr von Krolock, Herr von Prodovski, Herr von Bredagrad, Herr aller Lande der Sila, Herr der zwei Felsen, Vater der Verfassung der K. u. K. Monarchie, Vater der Verfassung des Königreiches Krolock, Adler des grossen Berges, Grösster Herscher der Dunkelheit, Oberkommandierende der Königsgarde, General der Almachen Reiterei, stimmst du der Ehe von Juri Ardorbergov, Fürst von Krolock, Zar von Andro, Boyar von Tschnersk und Graf von Atazur und Caroline Ramirez, Prinzessin zu Krolock und Prinzessin von Wattenberg als Oberhaupt der Famillie Krolock zu?
Zitieren
#30
Blickt auf das Paar und dann wieder zum Patriarchen.

Das tue ich. Sie haben meinen Segen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste