Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro]
#11
Holt tief Luft
"Bruder Gawril, richtet seiner Eminenz aus , das ich mich hiermit offiziel beschweren möchte über die schmächliche Behandlung die mir von Seiten Androischer Staatsdiener angetan wurde."
Zitieren
#12
Rüspert sich.
"Ja auch ich, Bruder Gawril, will hier von der schmächlichen Behandlung , der Missachtung unseres Bruders Demetreus, den Hohn , den Spott und die Missachtung berichten ,welche ich erfahren musste."
Zitieren
#13
Demetreus tritt hinzu.
" Hohn und Spott, wo und Wer, meine Büder?"
Zitieren
#14
"Man hat mich behandelt wie einen Bettler, schlimmer noch wie einen Irren."
Zitieren
#15
"Mich haben sie aus dem Ministerium geworfen, im wahrsten Sinne des Wortes."
Zitieren
#16
Demetreus winkt Vater Gawrill herbei und flüßter ihn etwas zu. Gawrill nickt und verschwindet.
" Ich danke euch meine Brüder, ich versichere , dass etwas gegen diese Schmach unternommen wird."
Zitieren
#17
Besucht seine Mitbrüder in der Mönchsrepublik, er hat viel zuberichten. Schließlich ist nach langer Zeit der erste Geistliche in der Duma..
Zitieren
#18
Freut sich Vater Lazar wiederzuhen, zumal jener wieder ein leckeres Wässerchen dabei hat.
Zitieren
#19
Er hebt sich hinter seinem Schreibtisch und geht auf Lazar zu . Er umarmt ihn und gibt ihm den Bruderkuss. Auch er ist erfreut über Lazars Wässerchen.
Zitieren
#20
Betritt das Büro, verneigt vor Demetreus. Dann geht er auf Lazar zu und begrüsst ihn.
Zitieren
  


Schnellantwort
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
   

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste