Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirschiegrader Allee 82
#21
Guten Morgen Herr Nachbar!

Ja, wir wohnen hier in einem schönen Haus.
Zitieren
#22
Im Rahmen seines Urlaubes geht Ignaf mal wieder ein sein altes, aber noch aktuelles und bezahltes Domizil in Jakovgrad zurück. Auf den Möbeln liegt staub, oben wohnt immer noch Benno Ignaszewski mit dem er auch mal wieder sprechen muss. Schnell schnappt er sich Staublappen, danach einen Eimer und einen Wischlappen und zum Schluss wird gesaugt. Solange bis die kleine Wohnung wieder gut aussieht.
Zitieren
#23
Besucht nach langer Zeit einmal wieder das Domizil in der Hirschiegrader Allee 82. Lange ist es her, das er hier war. Die Welt hat den Genossen in den letzten Monaten, ja vielleicht sogar Jahren kaum vernommen. Hier angekommen, lässt er als erstes seine kleine Tasche fallen. Er knippst das Licht an. Der Flur wird nur schwach erleuchtet, dafür versengt sich sofort der Staub auf der Glühlampe. Nun ist er hier. "Was wohl aus der Botschaft geworden ist? Ob noch wer davon Notiz nimmt?", all das sind Gedanken die ihm durch den Kopf gehen. Er geht die Treppe hoch. Immerhin, den Weg findet er noch einwandfrei. Oben angekommen geht er kurz ins Bad, dann holt er frische Bettwäsche aus dem Schrank, bezieht das Bett und geht schlafen. Schlaf ist das, was ihm fehlt, nach den letzten Monaten im eigenen Land.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste