Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Ständiger Auschuss
#1
Ab 1.8. wieder in Andro
Zitieren
#2
Ich eröffne dann hiermit sogleich den 10. Ständigen Auschuss der ARS in Andro.
Bitte alle Delegierten wie üblich anmelden.

Auf der Tagungsordnung steht die Wahl eines GenSek.
Soweit ich das nun mitbekommen habe, werden wir wohl versuchen müssen, Chinopien wieder an einer Teilnahme für die ARS zugewinnen.
Bis dahin schlage ich vor, keine allzu großen Änderungen vorzunehmen, da eine Arbeit ohne Chinopien wenig sinnvoll erscheint.
Zitieren
#3
Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, übernehme ich für die Dauer des Ständigen Ausschusses in Andro die Vertretung für Pahlawan.
Bezüglich der Teilnahme von Chinopien wäre es gut, wenn das innerhalb dieses ständigen Ausschusses gelingen würde.
Immerhin würde er danach nach Chinopien weiterziehen und ich kann mir schlecht vorstellen wie das gelingen soll, sollte Chinopien dann immer noch seine Mitarbeit in der ARS ausgesetzt haben.
Unter den Umständen würde das wenig Sinn machen.
Zitieren
#4
Widmet sich mal wieder seiner eigentlichen Arbeit als "Konsul" und fragt sich, wann er wohl endlich zum Botschafter aufgestuft wird durch seine eigene Regierung.
Zitieren
#5
Hoffen wir das sich die Lage bald bessert.

SimOff
Ich glaube aufgrund der sehr dünnen Personaldecke in Chinopien ist es dort ohnehin nicht gut bestellt
Zitieren
#6
Nun denn.
Wir ziehen zum 1. Dezember regulär nach Chinopien um.
Hoffen wir weiter das beste.
Ich hoffe es in der ARS-Bar.
marschiert dann mal in die Bar.
Zitieren
#7
Bis dahin sind ja noch 2 Monate Zeit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste