Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über die Rolle der Geschlechter
#1
An meine geliebten Genossen Untertanen - und alle Frauen,

die Rolle der Frauen im Kommunismus wurde von vielen falsch gedeutet. Die angebliche Gleichberechtigung beider Geschlechter ist nichts anderes als die Anpassung der Frau an den Mann und eine somit Maskulinisierung der Gesellschaft. Dadurch das Frauen von Staaten genötigt oder gar gezwungen werden zu arbeiten, werden sie zu modernen Sklaven. Leider sind einige sogenannte Genossen im Ausland der Meinung, Frauen zur Arbeit nötigen zu müssen. Hier zeigt sich, dass sie die Schriften von mir, dem großen Genossen Bruder Anführer, nicht verstanden haben.
Dem Mann was dem Mann ist - und den Frauen den Rest. Die Frau hat zuhause zu bleiben bei den Kindern. Arbeit und den Nachwuchs hüten wärend der Mann vor allem der Arbeit nachgeht ist ungerecht. Außerdem, wenn Frauen arbeiten, nehmen sie den werktätigen Männern die Arbeitsplätze weg. Nur so erreichen wir wahre Gleichberechtigung und brauchen auch keine unsäglichen Vorschulen oder Kindergärten. Denn eine wahre liebende Mutter würde ihre Kinder niemals in die Hände fremder Menschen geben, die sie mit kapitalistischer Ideologie indoktrinieren könnten. Ein wahrer kommunistischer Staat - so wie wir - würde das auch niemals zulassen.
Ihr seht meine lieben Freunde Genossen, in unseren Großkommune Notschistan lebt es sich viel besser.
Wie schon der große Genosse Prophet Mohammed wollen wir leben und den Glauben an den Kommunismus verbreiten.

Salem Rotfront.
Zitieren
#2
Wenn die Männer aus Versagensangst, Furcht und Umtriebigkeit nicht (mehr) da sind, wer übernimmt wohl deren Arbeit? Wer schützt die Liebsten? Wer umsorgt dich Nächsten? Die Frauen. Uns ist die Fürsorgepflicht und Verantwortung gegenüber anderen von Allah in die Wiege gelegt wo den. Männer sind um Machtausübung bemüht und streben nach dieser wie Motten die vom Licht angezogen werden. Wir kämpfen wie Löwinnen um das, was uns lieb und teuer ist. Baut auf uns und die Nation wird erblühen!
Zitieren
#3
Wittert eine konterrevolutionäre Agitatorin
Zitieren
#4
Sollte sich den Bart stutzen damit der Riechkolben frei wird. Der Schutz der Grenzen liegt dar nieder. Ohne Kontrolle kann jedwede Person ungesehen eindringen. Der Zuständige, ein Mann, seit Monaten unauffindbar in einem Loch verkrochen. Ist man um den Schutz der Nation besorgt, ist man eine Agitatorin? Wenn das die Definition sein sollte, dann ja! Dann bin ich eine Agitatorin!
Zitieren
#5
die Person wird dann doch besser abgeführt und weggesperrt
Zitieren
#6
Ah, der Minister lasst sich von der Vogel-Strauß-Taktik leiten. Den Kopf in den Sand stecken und alle Probleme sind behoben. kein Schneid die Probleme anzugehen? Muss das erst wieder eine Frau regeln?
Zitieren
#7
Gefängnis oder alternativ eine "Sonderbehandlung".
Mir scheint, sie waren irgendwie nie auf einer höheren politischen Schule in unserem schönen Land! Ihr Benehmen ist sehr aufwieglerisch.
Zitieren
#8
War ich in der Tat nicht. Ich hatte schlicht nicht die Zeit dafür mich um so einen Unsinn zu kümmern, wenn vor der eigenen Haustür die Probleme übermächtig wurden und schnellstens behoben werden mussten. Eine Frau weiß, wann es Zeit ist zu theoretische Dinge zu lernen und wann es Zeit ist darauf zu verzichten und praktische Erfahrung zu sammeln und dabei auch noch für Ordnung zu sorgen. Aber um auf das entweder oder zurückzukommen, meine der Minister sicherlich nicht Sonderbehandlung sondenr Sonderabteilung. Die würde ich in der Tat gerne anführen um für Sicherheit zu sorgen.
Zitieren
#9
Nein Sonderbehandlung im Nachtdienst beim großen Führer.
Zitieren
#10
Es gibt Menschen, die sind für das eine geeignet und andere wieder für anderes. Ich für meinen Teil liege horizontal maximal im Dreck unter Beschuss. Und ich bin mir sicher, der große Führer hat geeignetere und vor allem willigere Frauen mehr als er Finger hat. Wie wäre es also, wenn ich so eingesetzt werden würde, dass ich am meisten nutze - und zwar dem Volk und dessen Sicherheit.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste