•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag "of Cumberland"
Halte er das MAul.

Schlägt nochmal drauf

Du Sohn eines Esels, Du solltest an die Mauer gestellt werden!!!!
Zitat:Original von Dymko Semenov
Halte er das MAul.

Schlägt nochmal drauf

Du Sohn eines Esels, Du solltest an die Mauer gestellt werden!!!!

Kriegt einen leichten Treffer an den Arm

Herr Semenov, ich erkläre Sie hiermit für vorläufig festgenommen.
Sie werden der Körperverletzung sowie der Beamtenbeleidigung beschuldigt.
Da aufgrund Ihrer herausgehobenen Stellung Fluchtgefahr besteht, lasse ich Sie hiermit festnehmen.
Sie werden diese Nacht in der Haftanstallt verbringen und morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt. In diesem Staat gelten Recht und Gesetz und nicht Ihre barbarischen Stammesrituale!

Mehrere Vollzugsbeamte sind mitlerweile im Einwohnermeldeamt angekommen und überwältigen den Beschuldigten. Der Säbel wird ihm abgenommen und als Tatwaffe beschlagnahmt. Der Boyar wird abgeführt.
Zur Info, sie dürfen niemanden Festnehmen und ich zeige sie an, wegen Amtsmissbrauch.
Ich reiße mich los, haue einigen Wachmannen aufs Maul und stelle mich dann wieder vor den Anwalt

Du Bürger willst einen Vetter des Antonin festnehmen? Ich sorge dafür das Du Deinen Job verlierst und in einem Gulak versauerst!!!

Ich wende mich zu dem Wachmann der meinen Säbel hält

Gib den Säbel oder Du verlierst auch Deinen Job

Der Wachmann gibt dem Boyar zitternd den Säbel
Herr Gourwitsch ich habe sie angeklagt. Sie dürfen sich nun vor Gericht verantworten.
Zitat:Original von Antonin I.
Zur Info, sie dürfen niemanden Festnehmen und ich zeige sie an, wegen Amtsmissbrauch.

Ich sehe den Staatsanwalt a. D. an und lache

Da siehst Du, der Adel hat hier zu befehlen und was der König oder Zar sagt, ist Gesetz! Wer sitzt am längerem Hebel hä? Demokratie??

Ich schüttel mich vor lachen
Nur mit der Ruhe, Demokratie ist nicht schlecht, aber Herr Gourwitsch meint sich auszukennen ohne irgendwelche Kentnisse-.
Zitat:Original von Dymko Semenov
Ich reiße mich los, haue einigen Wachmannen aufs Maul und stelle mich dann wieder vor den Anwalt

Du Bürger willst einen Vetter des Antonin festnehmen? Ich sorge dafür das Du Deinen Job verlierst und in einem Gulak versauerst!!!

Ich wende mich zu dem Wachmann der meinen Säbel hält

Gib den Säbel oder Du verlierst auch Deinen Job

Der Wachmann gibt dem Boyar zitternd den Säbel

Hört den Boyaren brüllen, als er abgeführt wird.

*so* Ich habe gesagt was passiert, wenn man mit dem Säbel rumfruchtelt. Auch wird es einen Prozess geben, aber keine Ansgt das Gericht wird dich aus der U-Haft entlassen. Das war schlicht eine Üvberreaktion des Reichsstaatsanwaltes ...
Aber irgendwelche simschweinerein mache ich hier nicht mit - die Aktion war angekündigt! Du bist jetzt also im Gefängniss, der Strafantrag wurde gerade gestellt *so*
*so* DAs ist simmscheinerei, weil der Staatsanwalt sowas gar nicht darf, sondern nur die Polizei Wink Im überigen darfst auch du dich vor Gericht verantworten Big Grin *so*
Zitat:Original von Antonin I.

Natürlich darf ich das - ein wenig Rechtskenntnis würde sich manchmal auszahlen ...
Und wie angekündigt habe ich ihn festnehmen lassen, wenn er mit dem Säbel auf mich losgeht.
Aber darüber wird der Haftrichter morgen früh entscheiden.
Und nun entschuldigen Sie mich - ich habe zu arbeiten und werde erst einmal die Wunde an meinem Arm versorgen lassen, den langsam scheint das etwas stark zu bluten ...

•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste