Bewertung:
0
man weisst dem Neuling eine Unterkunft zu und teilt ihn für die Arbeiten der kommenden Tage ein
Bewertung:
0
Trümmerteile der fehlgeleiteten Rakete treffen auch das Dorf der Autonomen Kommune. Ein Anarchist wird getötet und drei weitere werden verletzt. Überdies gerät durch ein glühendes Trümmerteil das selbsterbaute Gemeindehaus in Brand und brennt nieder.
Bewertung:
0
Genosse das ist sicher ein Hinterhalt! Wir sollten denen nicht trauen! Wenn wir ernst genommen werden wollen, sollten wir diesen angeblichen "Helfern" eine Lektion erteilen,
Bewertung:
0
Wohl wahr, wir haben uns lange genug von den Despoten der Koskowiten unterdrücken lassen, ,,,
Bewertung:
0
Towarisch, die Revolution beginnt hier und jetzt. Denkst du etwa, das die kuschen werden? Die geben niemals nach!
stellt sich auf ein Podest
Die sozialistische Revolution hat jetzt begonnen, die nationale Wiedergeburt wird siegreich sein. Nieder mit den Faschisten, nieder mit den Unterdrückern!
Alle Macht dem Volke, alle Macht der Kommune! Zu den Waffen Brüder und Schwestern, Genossen, Freunde!
Bewertung:
0
Ein Großteil der Menge jubelt dem recht unbekannten aber charismatischen Neuling zu und greift zu den Waffen. Man zieht sich rote Binden um Arm, Hose oder Kopf, und schlägt Alarm. Andere, Totalpazifisten machen sich unterdes auf das Feuer zu löschen.
Bewertung:
0
Hört aus der Ferne etwas
Dmitrj ich weiss ja das du bei der Fremdenlegion warst und dein Handwerk kennst, aber zügle ich etwas. Wir sind nun Teil dieser verrückten Kommunistendeppen, totale Brutalität kommt da nicht so gut rüber. WArte, spar deine Energie, du wirst sie brauchen.
Dimitrj grunzt
Da kommen Helikopter glaube ich.
Bewertung:
0
mehrere Transporthubschrauber der Armee überfliegen das vermutete Absturzgebiet der Rakete und setzen eine Kompanie Fallschirmjäger ab, welche das Gebiet sichern und die Überreste der Rakete nach Möglichkeit bergen sollen.