Bewertung:
0
Wir brauchen verschiedene Formen von Chips und Computern, die in der Telekommunikationstechnik und der Verkehrstechnik benötigt werden, außerdem brauchen wir verlässliche Computer in den neuen Gas- und Wasserverteilerstellen, die wir bauen müssen. Ich selbst kenne mich nicht mit den Details aus, jedoch wird sowieso erst richtig klar, an was es uns fehlt, wenn es soweit ist. Wir sind uns selbst noch nicht ganz im Klaren, wie weit diese Infrastrukturelle Expansion geht.
Es geht ja nur darum, schonmal zu wissen, ob sie im Notfall vor- und nachproduzieren könnten, sozusagen eine Versicherung ihrerseits, dass Sie das Projekt mitunterstützen wollen und wir uns auf Sie verlassen könnten.
Bewertung:
0
Das sollte kein problem für meine Firma sein.
Bewertung:
0
Ausgezeichnet, somit wäre alles geregelt. Ich werde mich bei Ihnen noch melden, soweit es losgeht.. Gibt es noch etwas, was Sie gerne besprechen wollen?
Bewertung:
0
Naja wollen sie keinen Kostenvoranschlag?
Bewertung:
0
Michail haut sich gedanklich vor die Stirn.
Stimmt, das erscheint mir dann doch angemessen... ich dachte nur, Sie seien ein wenig entnervt, da Ihre Antworten so kurzatmig wurden. :| Aber... wie wollen Sie einen genaueren Kostenvoranschlag machen, wenn wir noch nicht genau wissen, wieviel Material wir benötigen?
Bewertung:
0
bittet um einen Termin beim Finanzminister