Bewertung:
0
Ich ersuche um einen Termin beim Minister.
Bewertung:
0
Kriegt einen Anruf von seiner Sekretärin.
:telefon
Da? Was gibt?
Der Vertreter der Tengokuschen Bergbauindustrie ist da. Soll ich ihn hochschicken?
Natürlich! Bringen sie ihn bitte her. Danke.
Bereitet alles vor. Und macht die Tür bereitsauf, so dass der Herr einfach nur eintreten muss und dann sein Anliegen vorbringen kann.
Bewertung:
0
Genehmigt sich ein ebenfalls ein kleines Glas Sake.
Seit kurzem expandieren mehrere Firmen auf Androischen Boden, vorallem Firmen jenseits der Meeresenge im Westen sind an unseren Bodenschätzen interessiert. Denen geben wir ja auch die Erlaubnis, mit uns unsere Bodenschätze zu teilen, wieso solten wir dann einen renzianischen Nachbarn dasselbe verwehren?
Ja, durchaus, Herr Shigeru, Andro ist interessiert an Ihrer Expansion, da gerade der Bergbau-Sektor in vielen Bereichen unseres Landes unterentwickelt und abhängig von Unterstützung aus anderen Ländern ist. Und so freut es mich zu hören, dass mal eine externe Firma nicht an unseren Erdöl/Erdgas/Diamant-Vorkommen interessiert ist, sondern an den ganz normalen Bodenstoffen.
Wie lange haben sie sich denn erhofft in unserem Land abbauen zu wollen?
Bewertung:
0
Bitter um ein Gespräch bezüglich einer Firmengründung und einer Konzession
Bewertung:
0
Frau Pawlowa, die neue Sekretärin des FM, ruft bei Herrn Newskis Sekretärin an und gibt Herrn Newski einen Termin am 23. November. Dieser ließe sich auf Anfrage nach hinten verschieben.