•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefköpfe und Stempel
#71
Ein Applaus an unsere technische Abteilung und alle ihre Supporter! :applaus:
Zitieren
#72
Und weil mir langweilig war, hab ich auch das DPA Logo mal transparent gemacht.xD
[Bild: logo3ro.png]
Zitieren
#73
Wenn du noch mehr langeweile hast, dann kannst du glatt mal eben alles transparent machen Big Grin Der Generalstab könnte auch ein wenig Transparenz gebrauchen
Zitieren
#74
Wirkt nun aber irgendwie verpixelt. Der Briefkopf ist ok, aber das Logo sieht komisch aus.
Zitieren
#75
Also ich sehe nun nicht, dass es verpixelt wäre.
Wenn man möchte, dass ich noch die ganzen anderen Logos transperiere, kann ich das allerdings gern machen.
Zitieren
#76
Das es so verpixelt aussieht, liegt übrigends auch an den Hintergrund-Punkten, die täuschen ziemlich.

Wenn du die transparent machen willst, davon hält dich niemand ab...spart mir mindestens 15 Minuten Arbeit. Wobei das etwas komplizierter wird, weil die recht kleine Schriften haben, was nicht immer so ganz einfach ist für Leute, die nur das jpg und nicht die PSD Vorlage haben ;-)
Zitieren
#77
[Bild: 180pxrusslandluftwaffe.png]
Here goes the Luftwaffe.
Zitieren
#78
Bedenke, das man das in den doc Anhängen nicht sieht. Nur der Briefkopf war beige.
Zitieren
#79
Ja, aber hier haben wir den gepunkteten Hintergrund, da würde das Weiße nicht passen, ohne dass man ein Doc einbaut.^^
Zitieren
#80
Die Siegel bzw. Logos erscheinen zu 99% auf doc Anhängen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
12 Gast/Gäste