Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USSRAT auf der CartA
#1
In der USSRAT gab es einige Änderungen. Die Mitspieler haben beschlossen, die USSRAT auf der Weltkarte der CartA eintragen zu lassen.

Hier ergeben sich im Laufe der Simulation (nach Hinweisen und Besprechungen mit Schündler aus Korland) folgende Änderungen:

Die USSRAT verfügt nun über 47 Millionen Einwohner, wovon ca. 20 Millionen germanischer Abstammung sind, der Rest ist slawisch bzw. gehört anderen Kulturkreisen an.

Weiterhin zitiere ich hier noch den Genossen Kyon Zeras:

Zitat
Sehr geehrte Mitspieler,

hiermit, möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Sie bezüglich der Eintragung der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik Am Tierpark in die CartA Vetoberechtigt sind. Hier die Einzelheiten:

1. Voller Name der Nation: Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik Am Tierpark
2. Kurzname: USSRAT, als kürzere Form RAT
3. Forum: http://ussrat.freie-republik.info/forum/...page=Index
4. Website: http://www.orbi.eu/ussrat/
5. E-Mail-Addresse des Ansprechpartners: daleera@web.de
6. Kartenausschnitte:

Sollten Bedenken bestehen, so bitte ich diese hier im Threat anzusprechen.
Zitieren
#2
Werdet ihr mal etwas ernster sein, oder weiterhin eher spassig? Wink
Also mir ist das egal, ich bin für kein Veto.
Zitieren
#3
Ein Veto wäre ja auch assi.
Die USSRAT war doch immer unser Freund!(Oder hab ich was verpasst?)
Zitieren
#4
Immer zumal Andro prinzipiell keine Vetos einlegt.
Zitieren
#5
Natürlich sind wir Freunde Andros...ihr habt Öl...außerdem ist ganz schön was aus dem Land geworden nachdem die SSU ja so schnell, aber nicht klanglos untergegangen ist.

Und ob wir ernsthafter geworden sind, ja das vermag ich nicht zu sagen. Irgendwo meinte das mal einer und da auch schon zwei Leute aus der CartA Organisation bei uns waren und uns - meines Erachtens - noch ermuntert haben auf die CartA zu kommen, könnte das der Fall sein. Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.

Mit Schündler ist aber abgemacht, dass wir uns - wenn wir mit den andern Staaten simulieren (bei Ihnen) - wir uns deren Gegebenheiten anpassen. So sollte das ja auch sein. Wenn man uns aber besucht besteht bestimmt noch die Gefahr von einem Auto aus Legoteilen überfahren zu werden... ;-)
Zitieren
#6
Naja wir sind da pragmatischer. Die USSRAT ist schon seit 2007 unser Freund bzw. Kontakt mit guten Beziehungen.
Zitieren
#7
Kann man jetzt schon seinen Legohelikopter vorbestellen? Tongue
Zitieren
#8
Und Spielzeug für die Kleinen ^^
Zitieren
#9
Hätte denn die Eintragung von der USSRAT irgendwelche Auswirkungen auf die Karte?
Zitieren
#10
Nein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste