Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sondersitzung der Duma
#11
Dem stimme ich zu, aber der Reichsbund will anscheinend unsere bedingungslose Kapitulation und zeigt sich auch sonst wenig verhandlungsbereit.
Wie dem auch sei, werde ich aufgrund der neuen Lage die Verkündung des Kriegszustandes mit dem Reichsbund vorerst zurücknehmen um dem Frieden eine Chance zu gebe!
#12
Atmet auf
#13
tritt erneut vor die Duma

Uwoschamije Dami i Gospod, wasche Kolega,

ich möchte die Gelegenheit nutzen um einen Vorschlag aufzugreifen, der bereits hier im Plenum geäußert wurde.
In dieser Stunde der Bewährung für unsere Republik müssen alle demokratisch, freiheitlich und republikanisch gesinnten Männer und Frauen eng zusammenstehen und eine stählerne Mauer gegen die feigen hinterhältigen Angriffe des Imperialismus bilden.
Ich habe bereits zu Anfang meiner Regierungszeit betont, dass ich mich als überparteilich verstehe und nur die besten und fähigsten Männer und Frauen für meine Regierung auswählen werde ungeachtet ihres Parteibuches!
Daher möchte ich nun die Ernennung von Gospodin Isalowitsch zum Innenminister der Föderalen Republik Andro bekanntgeben!
Gospodin Isalowitsch hat sich bereits auf diesem Fachgebiet einen ausgezeichneten Ruf erworben und seine Fähigkeiten sind weithin geschätzt.
Unsere Polizei braucht wieder eine fähige Führung nicht zu letzt in dieser Stunde der Bewährung, um zusammen mit unseren ruhmreichen Streitkräften die Errungenschaften der Republik zu bewahren und zu verteidigen gegen die hinterhältigen und feigen Attentate des weltweiten Imperialismus, welcher seine Bürger weiterhin in abscheuliche Ketten schlägt und auch unser freies Andro, am liebsten wieder zu einer schwachen Marionette machen will!
Aber dies wird ihm niemals gelingen, denn wir sind frei, demokratisch und republikanisch!
Wir werden diese Republik und unsere Freiheit bis zu unserem letzten Blutstropfen verteidigen!
Wir werden den hinterhältigen Imperialismus vernichten!

ZA RODINU; ZA OTECHESTWO; ZA MATUSCHKA ANDROIJA!!!


anschließend wird die androische Nationalhymne gespielt und alle Anwesenden stimmen mit ein
#14
nachdem die letzten Töne der Nationalhymne wieder verklungen sind, ergreift Malechski erneut das Wort

Ich bitte nun Gospodin Isalowitsch nach vorne um seinen Eid auf die Verfassung der Föderalen Republik Andro zu leisten!

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
#15
Er hat von selbst an die Vereidigung gedacht... *schnief* ich bin so stolz... Big Grin

:applaus:
#16
Hiermit schwöre ich, Alexander Gregowitsch Isalowitsch, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
#17
:applaus:
#18
Ich ernenne sie, Alexander Gregowitsch Isalowitsch, mit sofortiger Wirkung zum Innenminister der Föderalen Republik Andro!

gibt ihm die Hand
#19
schüttelt die hand

Ich werde alles veranlassen damit die Innere Sicherheit auch sicher bleibt zu dieser jetzigen zeit.
#20
:applaus:

Mir wurde so eben mitgeteilt, dass Wladejuschnij kurz vor der Rückeroberung steht!
Ich gratuliere den Töchtern und Söhnen dieser Nation für ihren Heldenmut!
Wir können ihnen gar nicht genug danken!

Denkt an seinen Neffen der an der Front ist
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste