Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langes laden?
#1
Läd diese Seite http://andro.mikronation.de/wbblite/thre...d=255&sid= bei euch auch sehr lange?
Zitieren
#2
Ja
Zitieren
#3
Also bei mir laden alle Seiten hier recht lange.
Zitieren
#4
Bei mir nicht. Suche ich jedoch die Beiträge der letzten 24 Stunden oder so, kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /pages/0a/7c/d0006184/home/htdocs/mn-welt/andro/wbblite/search.php on line 569
Zitieren
#5
Huch, gibts die Nordmark noch? Tongue
Zitieren
#6
Das ist zumindest meine einzige ID hier in Andro ^^
Zitieren
#7
Ja unsere Suchfunktion hat derzeit eine Macke ist uns bekannt.
Möglicherweise ist der Server oder das Forum selbst derzeit etwas arg belastet.
Zitieren
#8
Heute lädt selbst bei meiner VDSL-Leitung das Forum extrem lange. Habt wohl zu viel rumgespielt. Wink
Zitieren
#9
Beide Probleme sind geortet und bekannt und werden demnächst irgendwann gefixt.

Daß die Suchfunktion nicht geht, liegt an dem Einbau des Präfix-Hacks. Wird noch korrigiert.

Das lange Laden einzelner Threads hängt immer damit zusammen wieviele Bilder in diesem Thread von welchen Servern geladen werden müssen. Damit das Forendesign nicht durch übrgroße Bilder gesprengt wird, gibt es eine automatische Funktion, die Bilder ab einer bestimmten Größe automatisch verkleinert. Gleichzeitig wird geschaut, ob bestimmte Bilder überhaupt noch existieren und falls nicht eine Alternativgrafik "Bild nicht gefunden" geladen.
Für diese ganze Aktion müssen die Bilder aber erst geladen werden und wenn die zu ladenden Bilder auf einem langsamen Server liegen, verlängert das auch die ladezeit des Forums. Und da viele Bilder hier auf Imageshack liegen und deren Server oft sehr langsam ist, verzögert sich das halt oft.
Zitieren
#10
Dann mach ich mich bald dran, alle Bilder auf den Server umzulagern, statt mit imageshack zu arbeiten.
Danke dir.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste