Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Simulation
#31
Zitat:Das das gesamte androische Volk überlegen ist, das ist ja mal was neues.
Bisher warens immer nur die Mostowskajer. Rein biologisch-genetisch betrachtet, ist die Vielfallt in Andro auch sehr hoch.


Das liegt daran, dass ich die Denkstruktur des Woschd nicht rassisch, sondern völkisch aufgebaut habe. Das also eben gerade nicht die genetische Komponente interessant ist für die Denkart, sondern das Volk als vom Schicksal geschmiedete Gemeinschaft. Der Überlegenheitsgedanke rührt also nicht aus rassischer Überlegenheit, sondern dadurch, dass der Woschd das androische Volk insgesamt als stärker und besser geformt hält, als die anderen Völker des Erdteils und folglich der Meinung ist, dass man die niederen Völker zu ihrem Wohl formen muss.

Zitat:Parteiinterne Wahlen ^^


Natürlich. Schließlich sind wir doch im Grunde ganz brave Demokraten. Niemand hat die Absicht demokratische Wahlen wie in der DDR durchzuführen. *hust*.
Zitieren
#32
Eine Sache wäre da: wir haben den Weltherrschaftskrieg verloren. Wir hatten 1 Mio Soldaten, aber okay da waren alle unfähig und der Boroljew war korrupt und inkompetent. Gegner waren DB, Cordanien, Ascaaron und Neuenkirchen. Und wir hatten nur 90 Mio Bürger Wink

Andere Sache: Bürgerkriege, die haben wir auch oft. Meist weil jemand meint, er müsse weiß oder rot sein.
Zitieren
#33
Dieser Weltherrschaftskrieg existiert für mich nicht, er fand schließlich nicht auf der CartA statt. Deshalb werde ich mich nicht darauf berufen.

Das du mir das mit den Bürgerkriegen erzählst ist ja nett, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht warum.
Zitieren
#34
Völkisch gesehen sind die androischen Menschen zwar patriotisch, aber oft zerstritten.

Also einen Teil der androischen Geschichte nicht anzuerkennen, auf dem ein guter Teil unserer Simulation basiert, finde ich nicht gerade gut. CartA/OIK, was hat das damit zu tun? Bei dem Krieg waren auch 2 CartA Staaten involviert. Nur weil Aquatropolis fehlt oder wie?
Der Weltherrschaftskrieg ist insofern bedeutend, da dadurch Andro sozusagen seinen Willen gefunden hat, nicht mehr zum Spielball anderer Nationen zu werden. Sonst wären wir bis heute isoliert.
Zitieren
#35
Ich verbiete dir ja auch nicht so zu simulieren als hätte er nicht stattgefunden.
Zitieren
#36
Geschichtsrevisionismus ist doch in diesen Kreisen Gang und Gebe. Wink

(s. Dolchstoßlegende)
Zitieren
#37
Du wirfst mir doch gewiss nicht im SimOff-Bereich Geschichtsrevisionismus vor, oder Smile?
Zitieren
#38
Auf die sim-on Geschichte Andros schon. Wink
Zitieren
#39
Andro hat eine Geschichte. Man kann sie gerne an neue Gegebenheiten anpassen (CartA), aber nicht einfach verschwinden lassen.
Simon darf man ja gerne leugnen, aber simoff ist der Krieg ein Fakt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste