Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch aus der Danthalitischen Nationalrepublik
#11
[Bild: charliechaplinl.jpg]

Der Mann denkt an sein stahlhartes Bett mit seiner Steinkernmatratze.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Nandru Bran Radu-Liviu
Exzellenz, ich wollte Sie nur darauf hinweisen: Wir stehen grade auf dem Rollfeld eines offensichtlich sehr hektischen Flughafens. Stellen Exzellenz sich nicht wie ich vor, gleich überrollt zu werden? Ich bin zwar ein Inbegriff lässiger Coolness, doch muss ich gestehen, dass ich mich zumindest auf diesem Flughafen nicht sehr wohl fühle, auf dem ROllfeld zu stehen. Bewaffnet nur mit Stab, Charme und süddanthilitischem Zylinder!
Och, das macht nichts. Wir halten Staatsbesuche theoretisch überall ab. Es kommt ja letztlich nicht auf Lokalität an, sondern das, was bei rauskommt. Wink
Zitieren
#13
Was hier jedoch letztlich rauskommen würde, wäre Diplomatenmatsche, möchte ich doch anmerken. Wir befinden uns auf einem sehr gefährlichen Rollfeld. Hatte ich schon gesagt, dass ich es als nicht cool empfinde, von einer Flugzeugturbine angesaugt und in Fetzen gerissen zu werden? Seine Exzellenz, der Conducator wäre sicherlich mehr als traurig über den Verlust meiner Person an einen sich drehenden Menschenfresser, wie ich die Dinger nenne. Wie man in Danthalitien hört, kam der letzte Zar ja auch dadurch um, dass er sternhagelvoll über den Flugplatz watschtelte, in ein Flugzeug stieg, dieses zum Absturz brachte! Aber Sie werden es natürlich besser wissen. Dafür, dass Sie in dem Flugzeug gesessen haben sollen, sehen Sie sehr frisch aus, muss ich Ihnen sagen. Für Ihr Alter zumindest.
Zitieren
#14
Ist sich ziemlich sicher, dass man nicht auf einem Rollfeld steht, sondern in der Lounge für Ehrengäste des Flughafens.
Zitieren
#15
Bran schickt Kronskij über Telepathie eine Nachricht, dass es hier doch sehr nach Rollfeld aussehe. Zumindest in Danthalitien stehen keine so großen Hallen, dass man die Wände und die Decke nicht mehr sehen kann. Meinte er dies jedoch philosophisch, so habe er gewiss Recht.
Zitieren
#16
Wartet was der Ministerpräsident tut
Zitieren
#17
Scheinbar ist der Mann mit Schirm, Scharm und Melone erfroren
Zitieren
#18
Schiebt sich vor.

Ähem... Ich bin Fidel Maniu, Diplomat der Nationalrepublik und Begleiter Seiner Exzellenz. Da unserem geliebten Conducator - Gott schütze Ihn! - bewusst ist, dass der ehrenwerte Minister ob seiner großgefächerten Talentiertheit zu einer gewissen Exzentrik neigt, hat er mich als bescheidenen Diplomaten dazu auserkoren, die tieferen Details unserer zwischenstaatlichen Beziehungen zu beleuchten.
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen in der Föderalen Republik Andro, Exzellenz !

Welche tieferen Details gedenken Sie ans Licht zu holen ?
Zitieren
#20
Man bittet noch höfflich um eine Legitimation des Diplomaten.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste