Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assoziierten-Konferenz
#21
Was Almachistan angeht, so sehen die Pläne der Regierung vor, daß Almachisten wie Verianja seinen Autonomiestatus verliert und mit der bisherigen Provinz Jugo-Vostochnaja einen Gliedstaat der Republik bildet. Die Administration geht in die Hände des bisherigen Großkahns von Almachistan.

Zitat:Original von Ivan I.
Ein gewisser Traum hat ihm selbstredend Sorgen gemacht.Er hat natürlich gelernt, solche Träume nicht zu ignorieren.

Wenn doch die Aufgabe die Stärkung dieser Republik ist, wieso sollte man mich dann zum König von Korgowska krönen?
Das wäre doch eine Farce, wie könnte ein Fürst hier seine Freiheit zugunsten eines bedeutungslosen Titels abgeben?

Das Zarentum Verianja - welches es sich übrigens verbittet, weiterhin als Bleichoborg tituliert zu werden - ist ganz vehement dagegen.
Der Republik geht es darum in einem föderalen Gefüge verlässliche und starke Partner zu haben. Diese Partner nutzen Andro letztlich aber mehr, wenn sie voll integriert sind.
Was das Zarentum Verianja angeht, so soll der Verlust der Zarenwürde dergestalt verhindert und aufgefangen werden, indem der künftige Herrscher Korgowskas mit dem Titel Korgowsischer Zar seine Zarenwürde behauptet, womit alle Reparationen getilgt sein dürften.
Zitieren
#22
Zitat:Original von Nikita Breschnew


Krolock
-> bleibt weiterhin autonom. Allerdings bedarf der derzeitige Vertrag aufgrund der geänderten politischen Rahmenbedingungen einer Revision. Das würde ich gerne mit dem Vertreter Krolocks en detail persönlich besprechen.

Aber gerne doch
Zitieren
#23
Zitat:Was Almachistan angeht, so sehen die Pläne der Regierung vor, daß Almachisten wie Verianja seinen Autonomiestatus verliert und mit der bisherigen Provinz Jugo-Vostochnaja einen Gliedstaat der Republik bildet. Die Administration geht in die Hände des bisherigen Großkahns von Almachistan.


Das soll heißten das wir unsere Autonomie verlieren oder wie darf ich das verstehen?
Zitieren
#24
Darauf läuft es hinauf. Almachisten särkt seine Position innerhalb der Republik. Ich brauche die Herren ja nicht daran zu erinnern, daß es letztlich die Republik ist, die Ihren Bestand sichert.
Zitieren
#25
Ich bekomme also eine Zarenwürde, die nichts aussagt und verliere dafür die bisherige Freiheit, die Veriania bietet.

Andererseits drohen Sie mir, dass Veriania vielleicht nicht mehr existiert, wenn ich nicht zustimme, da sonst die Armee kommt und meinen Staat gewaltsam auflöst.

Er schaut ihn abschätzig an.
Welche Garantie habe ich, dass ich nicht entmachtet werde, wenn ich als "Zar" über einen Teil einer Republik herrsche?
Wieso sollte ich eine Regelung favorisieren, welche es mir zum Beispiel verböte, den Besitz von Cannabis unter Strafe zu stellen, da irgendjemand einmal dachte, in Andro muss jeder, wie in Ostdarusien "high" sein?

Darüber verlange ich von Ihnen Auskunft, was sind meine Vorteile?
Zitieren
#26
Also an für sich sind alle Drogen verboten nur in speziellen Tabakhäusern darf man am Tag eine Cannabiszigarette rauchen. Das wird aber auch kontrolliert. Keine sorge Wink
Ansonst kann ich ihre Sorgen nicht verstehen. Es geht hier um alle, um das gesamte Land, das gesamte Volk. Die Interessen einer Person sollten da eher sekundär sein.
Überlegen sie, wenn sie sich hinter die Republik stellen, haben sie mehr davon, als wenn sie sich "davor" stellen.
Zitieren
#27
Ist es denn in diesem Fall zum Beispiel Sache des Landes, solche Tabakhäuser einzurichten?
Ich denke nicht an mich in diesem Fall.
Ich denke an das Ansehen Andros, ich denke an die Gesundheit der Bürger.
In diesem speziellen Fall - man kann dieses Teufelskraut sicher zur Schmerzlinderung bei Krebskranken einsetzen, doch denke ich nicht, dass man diese Droge erlauben sollte.
Es gibt sicher noch Anderes, was auch noch diskussionswürdig wäre, doch will ich der Einfachheit halber bei diesem Thema bleiben.

In einer anderen Sache jedoch denke ich an mich und meine Familie.

Was garantiert mir, dass die "Macht" , die ich mir so erkaufe auch bei mir bleibt und ich nicht in ein Gefängnis gesteckt werde, als..sagen wir, unverbesserlicher Reaktionär?
Dies sollten sich übrigens auch die anderen Monarchen hier fragen, es geht hier um uns alle.
Zitieren
#28
Um sie zu beruhigen, aber die Mengen an THC in den Zigaretten ist geringer als üblich, es ist staatlich kontrolliert und die Statistiken belegen, das der Konsum sehr gering ist. Geringer als in den Ländern, in denen es illegal ist.
Also, wir verdienen daran und kontrollieren es und der konsum ist gering.
Würden wir es verbieten, kontrollieren wir es nicht mehr, verdienen nicht daran und der Konsum steigt ggf.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Ivan I.
Was garantiert mir, dass die "Macht" , die ich mir so erkaufe auch bei mir bleibt und ich nicht in ein Gefängnis gesteckt werde, als..sagen wir, unverbesserlicher Reaktionär?
Dies sollten sich übrigens auch die anderen Monarchen hier fragen, es geht hier um uns alle.
Als Staatsoberhaupt eines im föderalen System der Republik stehenden Gliedstaates, kann Ihre Macht zumindest von Seiten der Republik nicht angetastet werden, da es der Republik hier an einer ausreichenden Handhabe, um in die Souveränität der Gliedstaaten Eingriff zu nehmen, mangelt. Einzige Grundlage für die Länder wie die Republik, bietet die Verfassung.

Außerdem spreche ich im Namen der Regierung der Föderalen Republik Andro, die sich an gemachte Zusagen und Absprachen stets zu halten pflegt.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Um sie zu beruhigen, aber die Mengen an THC in den Zigaretten ist geringer als üblich, es ist staatlich kontrolliert und die Statistiken belegen, das der Konsum sehr gering ist. Geringer als in den Ländern, in denen es illegal ist.
Also, wir verdienen daran und kontrollieren es und der konsum ist gering.
Würden wir es verbieten, kontrollieren wir es nicht mehr, verdienen nicht daran und der Konsum steigt ggf.

Das beruhigt mich ganz und gar nicht, außerdem wurde ein wichtiger Teil meiner Frage nicht beantwortet.
Zum Einen will ich wissen, ob es Sache der Länder ist, diese Tabakhäuser einzurichten, oder Sache der Föderation.

Zum Anderen denke ich, dass allein die Legalisierung dieses Konsums uns im Ausland unmöglich macht!
Ansonsten ist das nur im communistischen Ostdarusien legal, wollen wir uns WIRKLICH mit denen auf eine Stufe stellen?

Zu Ihnen, Herr Breschnew, ich muss auch Ihnen widersprechen.
Die Föderale Republik Andro tut nicht das, was sie zusagt, sondern was Wählerstimmen einbringt.
Wie das unter Ihnen nun ist, kann ich noch nicht sagen, doch Sie werden mir zustimmen, dass die Republik an sich nicht unbedingt immer für das Einhalten von Versprechen stand, man muss nur einmal an Morrow denken.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
23 Gast/Gäste