Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assoziierten-Konferenz
#11
trat ein

Auch Krolock beteiligt sich
Zitieren
#12
Sehr gut. Dann können wir beginnen.

Nun, meine Herren und Dame,

das Thema der assoziierten Gebiete Andros ist ein leidvolles wie Ihnen sicher bekannt ist. Wir alle erinnern uns noch an den Despoten Morrow, der mit gewaltsamen Druck die totale Assimilation derer Gebiete forderte. Nichts läge mir daher ferner, als durch gewaltsamen Druck eben jene Einheit Andros zu beschwören und Sie in Ihren Kompetenzen und Privilegien verlustig gehen zu lassen. Dennoch möchte ich die Frage stellen, was wird aus den zu Andro assoziierten Gebieten. Wie stellen sie sich ihren Platz dar in der jungen Republik, wie stehen sie zu eben jener.

Aus diesem Grund wäre es mir lieb, zunächst einmal eine grobe Einschätzung Ihrerseits zu erfahren über die Fragen, nach der Situation Ihrer Länder, der Beibehaltung des Status Quo, der Annäherung zur Republik, etc...
Zitieren
#13
Nun wir hatten ja schon mit Andro Gespräche. Unser Land ist wirtschaftlich nicht sehr stark. Wir würden uns ehrlich gesagt eine Annäherung wünschen. Schon alleine deshalb, weil Maavetta und Andro schon immer lange zusammen gehört haben. Erst die Abspaltung 2007 brachte uns so große Probleme ein.
Zitieren
#14
Die Lage in Krolock beginnt sich gerade wieder zu normalisieren Exzellenz Ministerpräsident
Zitieren
#15
Darf ich Ihre Aussage dahin interpretieren, daß Krolock an einem Erhalt des Status Quo interessiert ist ?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Darf ich Ihre Aussage dahin interpretieren, daß Krolock an einem Erhalt des Status Quo interessiert ist ?

Ja Krolock ist für die Beibehaltung des Status Quo
Zitieren
#17
Auch Almachistan erholt sich langsam nur mit dem Südlichen Almachistan haben wir ein Land dazubekommen, welches wir erst auch wirtschaftlich dem unsigen anpassen müssen!
Zitieren
#18
Nun, ich möchte Ihnen jetzt die Überlegungen der Regierung vorstellen hinsichtlich einer Neuordnung der bestehenden Verhältnisse und hoffe, daß wir zu einer gemeinsamen Lösung kommen.
Oberste Prämisse der Regierung ist dabei die Wahrung und Stärkung der Republik im Bund mit seinen Mitgliedsstaaten und den Ausbau des Föderalismus wie er sich in der jüngst durch die Regierung initiierten Föderalismusreform niederschlägt.

Im einzelnen bedeutet das für Sie folgendes:

Mavetta
-> wird aufgelöst und in Mostovskaja integriert

Bleichoburg
-> wird in Korgowska integriert. Zar Ivan bekommt die Königswürde Korgowskas angetragen.

Almachistan
-> Zusammenlegung mit Jugo-Vostochnaja zur Provinz Groß-Almachistan

Krolock
-> bleibt weiterhin autonom. Allerdings bedarf der derzeitige Vertrag aufgrund der geänderten politischen Rahmenbedingungen einer Revision. Das würde ich gerne mit dem Vertreter Krolocks en detail persönlich besprechen.
Zitieren
#19
Ein gewisser Traum hat ihm selbstredend Sorgen gemacht.Er hat natürlich gelernt, solche Träume nicht zu ignorieren.

Wenn doch die Aufgabe die Stärkung dieser Republik ist, wieso sollte man mich dann zum König von Korgowska krönen?
Das wäre doch eine Farce, wie könnte ein Fürst hier seine Freiheit zugunsten eines bedeutungslosen Titels abgeben?

Das Zarentum Verianja - welches es sich übrigens verbittet, weiterhin als Bleichoborg tituliert zu werden - ist ganz vehement dagegen.
Zitieren
#20
Lieber Ivan soweit sind wir doch noch nicht. Wie es sich mit den Titel verhält, ist eine Frage die zu klären dann richtig ist wenn andere Dinge besprochen wurden. Ich frage mich dazu was Andro davon hat diese Provinzen die genannt wurden uns zu geben? Wo hat Andro den Vorteil? Wenn wir die Selbstständigkeit erhalten, was passiert mit den alleine schon wirtschaftlichen Verbindungen zu Andro?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste