Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Dann geben sie mir doch bitte gleichmal fünf Flaschen. Ich hab keien Ahnung, welcher gut ist, also am besten drei ihres Besten und zwei ihres Zweitbesten... epfelen sie mir was.
Wegen der Stückzahl dachte ich eigentlich mehr an Im- und Export. Ich würde mich eher freuen, wenn sie mir die direkte Bezugsquelle nennen könnten.
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Geben sie mir einfach zwei mal Preimium, zwei mal Meredwa und einmal Kalashnikow.
Mit der Bezugsquelle.. *auf tolanisch* was ist denn der richtige Ausdruck *auf androisch* ich mein denjenigen, der Vodka produziert. Wenn ich mit Waren weiterhandel, beabsichtige ich direkt mit dem Produzenten der Ware Geschäfte zu machen. Das ist logistisch und wirtschaftlich sinnvoller und leichter. Gibt es einen direkten hiesigen Vertrieb, der die wichtigsten Marken zentral vertreibt oder beziehen sie selbst den Vodka jeweils von den einzelnen Brennereien?
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Er holt seine Geldbörse heraus und fragt auf die fünf Flaschen bezogen:
"Wie viel macht das?"
Die Verkäuferin nannte ihm den Preis und er bezahlte mit einem großzügigen Trinkgeld.
"Könnten sie mich dann vielleicht direkt an den Geschäftsführer leiten?"
Aufgrund der katastrophalen Versorgungslage der armen Bevölkerung Koskow versuchen einige hundert Menschen, das Kaufhaus zu plündern. Ganze Familien laufen in die Lebensmittelabteilung, reißen aus den Regalen, was sie zu fassen bekommen und stürmen nach draußen. Das Personal ist machtlos angesichts der Plünderer. Im Erdgeschoss sind viele Schaufenster, die auf die Straße hinausgehen, eingeschlagen.
Beiträge: 543
Themen: 36
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
0
Die Polizei entsendet einen Mannschaftsbus um das Warenhaus zu sichern. Plünderer werden festgenommen.
Die Festnahme der Plünderer stößt auf lauten Protest. Während viele zahlende Kunden des Warenhauses froh sind, dass wieder Ordnung einkehrt, buhen andere die Polizisten aus. Einige Plünderer entkommen, wenngleich sie die meisten Waren auf der Straße verlieren, wo sie schnell von Passanten aufgelesen und eingesteckt werden.