•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nach einem Zaren
#51
Solle ich mich zur Zarenwahl aufstellen lassen? Dies täte ich eher als einen Feigling zu Zaren zu haben!
Zitieren
#52
Nicht gegen Almachistan und seine Bürger, aber würde man ernsthaft jemanden, der sich faktisch von Andro per Vertrag losgesagt hat zum Zaren wollen? Verstehen sie es nicht falsch, aber ich denke sie haben mehr als genug Freiheiten. Da sollten sie nicht noch Zar werden.
Zitieren
#53
Zitat:So langsam wär ich dafür, alle Adligen abzusetzen.


Diese semi-parlamentarisch-feudalen Zustände sind allerdings kein guter Nährboden für das Land. Der Regionaladel hat viel zu viel Macht. Deswegen gibt es solche Zustände, wie in Viltuvien.
Zitieren
#54
Verfassung lesen. Eigentlich hat er nicht viel Macht, er meint nur welche haben zu müssen.

Bis auf eine Leibgarde von 500 Soldaten und das oberste Amt in einer Provinz haben sie nicht viel.

Bis dato hat auch nur eine Provinz ein Parlament, die assoziierten Kronen haben 2

Viltuvija, Ribir und Korgowska sind da etwas hinterher.
Zitieren
#55
Ich kenne die Verfassung sehr gut. Der Parlamentzwang mag zwar die Macht der Fürsten leicht einschränken, aber eben nur leicht. Wenn ihnen ausschließlich repräsentative Aufgaben zugestanden würden, wäre Andro niemals in jenen Trubel gelangt.
Zitieren
#56
Das sieht die neue Verfassung ja so vor.
Zitieren
#57
Übrigens ist es gemäß des Erbschaftsgesetzs nicht möglich, dass Juri und Iwan noch einmal Zar werden können.


§6. Dankt der Zar ab oder verlässt in einer Krisenzeit fluchtartig das Land, so hat er nie wieder einen Anspruch auf den Thron.
Zitieren
#58
Hier kann sich wohl jeder bewerben, dann tue ich das einfach auch mal Wink
Zitieren
#59
Sind sie adlig?
Zitieren
#60
Zitat:Original von Franz-Josef Rommel
Hier kann sich wohl jeder bewerben, dann tue ich das einfach auch mal Wink

Was soll das denn? Rolleyes
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste