Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signaturen
#21
Ach herrje. So wie du redest, sollte man dich nicht zum Zar machen. Wink

Ein bisschen Nationalgefühl der Herr! Und dazu gehört eben auch ein "Sich-dem-Monarchen-vepflichtet"-Fühlen, ob der jetzt Macht hat oder nicht.
Zitieren
#22
Ich sag ja, wenn schon, dann soll der Junker Zar werden, der weiß wenigstens wovon er redet. Wink
Zitieren
#23
Phu, wenn es nach dem "Sich dem Monarchen verpflichtet fühlen" geht, dann kannst du das bei der jetztigen Duma gleich vergessen Tongue

Und Bebel, ich weis auch wovon ich rede, auch wenn ich simoff sicher keinem Monarchen verpflichtet bin und simon die Wünsche der Regierung zu schätzen weis^^
Zitieren
#24
Püh...

[Bild: minizp4.png]
Zitieren
#25
Bisher hatten wir nur Zaren die an sich selbst dachten. Also wieso sollten wir an den Zaren denken Wink
Zitieren
#26
Naja, das ist im Nachhinein auch etwas selbstverklärend, Juri war zum Beispiel keinesfalls schlecht...
Zitieren
#27
In Andro geht es aber nicht nur darum, seine Rolle gut zu spielen, sondern auch bei der dominierenden Spielerclique sim-off populär zu sein.
Zitieren
#28
Scheint so.
Zitieren
#29
Naja, ich halte von simoff Absprachen mal gar nichts. Aber es wäre z.B. auch mal nicht schlecht, wenn die Clique in Dostarusien mal komplett neu besetzt werden würde. Frischer Wind war bisher immer gut Wink Außerdem wehren sich doch alle Kommis gegen Berufspolitiker.
Zitieren
#30
Mir ist da ein Fehler aufgefallen. Es heißt "androisch" und "androischer" nicht androsisch oder androsischer , ohne "s" Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste