•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 18
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen ...
#71
Vorschlag/ID -> vorstellen -> umsetzen -> ggf. ändern -> bei Kritik -> deliberieren -> oder abstimmen.

Als ob hier jetzt wirklich jemand groß protestiert hätte. Das einzige das war, war nun nur das mit den Parteiforen.
Ansonst das Design, Layout, Struktur, Stil etc. haben doch alle gut angenommen.

Zumal laut den alten Regeln nur bei einer groben Änderung der Forenstruktur eine Abstimmung nötig wäre. Weder beim Design noch bei der Forenbeschriftung. Das hättest du gar nicht ändern müssen. Aber daher vereinfachen wir ja die Regeln, weils unsinnig ist über Sachen abzustimmen, über die man auch reden kann. Und bisher gab es bei deinen Änderungen zu 98% keine Kritik oder Beschwerden. Frage mich daher nach wie vor, warum diese 2% dich dazu bewogen haben, die Arbeit von einem Jahr rückgängig zu machen.

Simoff Terz nervt! Bitte mach es wieder so, wie es vorher war.
Zitieren
#72
Es geht und ging nie um das Design, sondern darum das alles korrekt unter Dach und Fach ist. Das Parteiforum um nur dieses Beispiel zu nennen hätte ich nun auch nicht unter grober Änderungen der Forenstruktur verbucht. Wie du daran siehst ist durchaus Regelbedarf da um das in geordnete und stressfreie Bahnen zu lenken.
Zitieren
#73
Gut ok, machen wirs so.
Zitieren
#74
Ich werfe jetzt einfach mal folgendes in den Raum: Solange einer Aktion des Tech-Admins nicht widersprochen worden ist von der Community binnen eines bestimmten Zeitraums, ist diese von der Community akzeptiert.

Darüberhinaus kann eine Änderung nur durch das übliche Verfahren, also Diskussion und Abstimmung im SimOff geändert werden.
Zitieren
#75
Das ist das Verfahren, was ich auch unterstützen würde. Bisher ist die Kritik schnell abgeflaut.
Zitieren
#76
Zustimmung.
Zitieren
#77
Ensio Kirvesniemi,'index.php?page=Thread&postID=1053225#post1053225' schrieb:Bisher ist die Kritik schnell abgeflaut.
Was auch auf Resignation hindeuten könnte, was dann auch nicht gerade toll wäre.
Zitieren
#78
Das ändert sich ja nun gerade.
Zitieren
#79
Ich kann nur nochmal betonen, wer nichts sagt, stimmt zu. Und wenn jemand eine Idee hat, soll er sie begründet einbringen.
Gleiches gilt für Kritik, die konstruktiv mit einem Gegenvorschlag/Lösung unterbreitet werden soll.
Und ich glaube "früher ging das auch so/ brauchen wir nicht" ist nicht konstruktiv. Da muss ich mir sogar selbst mal auf die Finger hauen.
Zitieren
#80
What the Fuck ist mit dem Forum?
Das sieht aus wie billiger PHPBB Müll...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8(current)
  • 9
  • 10
  • 18
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste