•  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ankunft in Krolock
#81
Einen entschiedenen Nachteil hat er allerdings. Er ist der dritte Zar innerhalb kürzester Zeit und wird lange brauchen sich überhaupt als Zar zu etabliren zumal er für uns ja völlig unbekannt ist. Bis jetzt hat er nur den Beruf eines Zaren, bis er es wirklich ist, wird es noch dauern!
Zitieren
#82
Bis er vorallem mal weis was für ein Juwel in seinen Händen liegt. Er kennt Andro so gut wie er mich kennt, nämlich gar nicht.
Zitieren
#83
Ja, er hätte gleich die Provinzen und Länder besuchen müssen doch leider sieht man von ihm nicht allzuviel. Wenn Ihr Titularzar seit, so seit Ihr gleich auf einer STufe mit Ihm!
Zitieren
#84
Seine Augen glühen mal wieder.

Ich bin Antonin. Antonin von Krolock. Kein Zar Andros konnte sich je mit mir und meiner Famillie messen!
Zitieren
#85
Ich reagiere ganz gelassen

Weil es wohl noch keine probiert hat Majestät. Wir sind als Menschen ersetzbar. Unser Leben ist kurz und oft reicht unser Ziel nicht einmal für drei Generationen. Den Vorteil den wir dank der Kriege gewonnen haben, gilt es nun auszubauen.

Der kleinste Anstoß reicht um eine Lawine zu entrollen deswegen müssen wir mit Bedacht reagieren. Das rate Ich auch Euch denn so wie Ihr den Zaren angeht, wirft es kein gutes Licht. Gemach sei die Losung denn Ihr wolt mit reinem Lichte auch Zar aller Androsen werden.
Zitieren
#86
Natürlich. Doch lieber verzichte auf den Trohn Andros als das mich einer ungestraft beleidigt.

Naja reden wir von etwas anderen.

Werdet Ihr morgen kommen?
Zitieren
#87
Gewiss Majestät werde ich kommen! Das wird ein stolzer Tag sein für die Nation!
Zitieren
#88
Das freut mich! Wie zur Heutigen Hochzeit ist für euch natürlich ein Stuhl im Kirchenchor reserviert.

*so* Hast du das Menü? *so*
Zitieren
#89
Das feut mich sehr Majestät. Dazu werde ich meine schönste Almachentracht tragen.
Zitieren
#90
Das freut mich. Wäre eventuell ein Regiment der Almachen Reiterei bereit an der Parade, anschliesslich der Krönung mitzureiten?
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9(current)
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste