•  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 19
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andro lebt!?
#51
Die anderen werden schon dazustossenSmile
Zitieren
#52
Hallo zusammen

Nachdem ich nun für alle Funktionen freigeschatet bin, wollte ich mich mal vorstellen. Ich bin der Neue. Ich bin auch in anderen Micronationen aktiv und von daher nicht ganz "neu". Andro kenne ich vom Mitlesen her schon länger, habe es immer geschätzt, aber bisher nie den Weg gefunden, mitzumachen. Jetzt bin ich da. Meine ID hat noch keinen Hintergrund; auch den Avatar werde ich vielleicht noch ändern. Ich möchte zuerst mit euch besprechen, was ihr brauchen könnt und wo ich mich am besten einbringen kann.

Wie ich sehe, ist Andro zwar gerade in einem Tief, aber hat noch ein paar Spieler, die mitziehen wollen. Das ist sehr gut. Diese traditionsreiche MN darf nicht untergehen. Wichtig ist, denke ich, den anderen MNs deutlich zu zeigen, dass wir noch hier sind. Dann entstehen vielleicht auch gemeinsame Simulationen. Das kann natürlich Aussenpolitik sein, aber auch Handel, Tourismus, etc.

Als Neuling will ich mich nicht von Null auf nichts auf wichtige Posten hieven und von Anfang an einen Posten in der Regierung fordern. Damit wir uns nicht verzetteln, sagt mir, was es am ehesten braucht. Einen Professor, einen General, einen Beamten, einen Politiker?
Zitieren
#53
Hallo und willkommen in Andro - schön, dass du da bist.
Eine aktive Uni-Sim haben wir nicht, dementsprechend wäre eine Professoren-ID ziemlich allein. Eine Beamten-ID kann so ziemlich alles oder nichts sein, in welche Richtung würdest du da denken. Hier planen wir ja gerade vor allem in die politische Richtung. Wenn du da für dich eine Rolle finden könntest, wäre das vermutlich der interessantere Einstieg.
Zitieren
#54
Ich könnte einen Politiker abgeben. Die NA ist die Regierungspartei, richtig? Was braucht ihr am dringendsten?
Zitieren
#55
Das Innen- oder das Finanzministerium sind definitiv noch zu haben.
Zitieren
#56
Einverstanden. Innenministerium klingt nicht schlecht. Vielen Dank. Ihr müsst mich dabei allerdings ein bischen beraten und unterstützen, was die feststehende Ausgestaltung anbelangt. Nicht dass ich daran vorbeisimuliere. Big Grin
Zitieren
#57
So viel gibt es da (leider) nicht. ^^
Zitieren
#58
Ich hab jetzt mal um einen Termin beim Präsidenten gebeten .
Zitieren
#59
Weiterhin alles klar? Wenn du mich nicht als Minister haben möchtest, musst du das nur sagen. Ich möchte mich nicht aufdrängen.
Zitieren
#60
Nein, ich hatte nur fälschlicherweise angenommen, dass die Innenministerin Walentina Nikolajewna Welitschko hier nicht mehr aktiv ist - da hatte ich aber die IDs verwechselt. Deswegen bin ich jetzt am überlegen, ob du auch in ein anderes Ministerium passen würdest. Wink
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • 8
  • 19
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste