•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritt oder Stillstand?
#51
Putschisten? Das ist ja interessant. Erzählen sie mir bitte mehr. Was waren das für Leute?
Zitieren
#52
Tschenenko war der General der Luftwaffe als das Zarenreich zu Ende beendet wurde und die Republik ausgerufen wurde. Er wollte die Republik mit Waffengewalt verhindern und lies Soldaten auf Demonstranten schießen. Das ist klar gegen das Gesetz, denn die Armee darf sich nicht gegen das Volk wenden.

Weiterhin zum Lesen:

Nachrichten
Amnestie (3. Post)
Rede einer Demonstrantin und Streikführerin
Propaganda Morrows Regierung
Demonstration
Pro Morrow
Gegen den Frieden, Verbrechen der Regierung und Rassismus
Zitieren
#53
Etwas aufgebracht über den ersten Quellenverweis

Gospodin BRESCHNEW hat Morrow gegen Maävettä unterstützt? Ich trau meinen Augen nicht...
Ich hoffe ich bekomme da mal kurz ne Erklärung... der Rest war mir ja bekannt, dass Morrow auf sein eigenes "Supervolk" einschlug...
Zitieren
#54
Zitat:Original von Michail Sotwoj Kaikolew
Etwas aufgebracht über den ersten Quellenverweis

Gospodin BRESCHNEW hat Morrow gegen Maävettä unterstützt? Ich trau meinen Augen nicht...
Ich hoffe ich bekomme da mal kurz ne Erklärung... der Rest war mir ja bekannt, dass Morrow auf sein eigenes "Supervolk" einschlug...

Breschnew hat aber ganz schnell diese "Sympathie" wieder aufgegeben. Anfangs ging es darum, gewisse Unruhen einzudämmen.
Als sich diese aber als eher friedlich erwiesen, machte er auch kehrt.
Zitieren
#55
Ich dachte schon, ich würde den falschen Demokraten verehren! Smile)
Zitieren
#56
:applaus:

Diese Märchenstunde war großartig. Die Unterstützung durch Gospodin Breschnew war ehrlich und ich lerne ihn als objektiven und kritischen Mann kennen, ganz im Gegensatz zu Ihnen.

Und war es nicht auch so, dass sich die DPA mit Ihrer Beurteilung der Herrscherkaste von Maavetta irrte und revidierte? Oder wie darf man verschiedenste Aussagen von Ihnen in diese Richtung sonst werten? :O
Zitieren
#57
Nein. Morrow wollte einfach Krieg, darauf gehen sie gar nicht ein.
Er wollte Krieg im eigenen Land und mit seinem beiden Lakeien Godunow und seinem sozialdarwinistischen Experten hat er eine neue Rasse- und blutideologie eingeführt.
Niemand herrscht über jemanden aus irgendwelchen rassistisch-pseudobiologischen Gründen.
Die Völker Andros sind frei und wirken gemeinsam.
Morrow wollte die unbedingte Führung seines "Großmostowskajas" und hätte Andro total vor die Wand gefahren. Menschlich, wirtschaftlich und außenpolitisch.
Zitieren
#58
Es gab keine Rassenideologie seitens Gospodin, dies zu behaupten ist eine infame Lüge.

Und wer Andro hier an die Wand fährt sieht man ja, oder ist für den diplomatischen Supergau von jetzt auch Gospodin Morrow schuld?
Zitieren
#59
Natürlich war Morrow einer rassistischen Ideologie verhaftet. Merkt man doch an seiner Assimilierungs- und Gleichschaltungspolitik.
Er hat sich mit Rassentheoretikern eingelassen.
Zitieren
#60
Die Tatsache, dass sie eine Integrations und Assimilierungspolitik als Rassenideologie bezeichnet zeugt von fundamentaler Inkompetenz was dieses Thema betrifft.

Aber diese zeigt sich ja bereits in ihrer mehr als schlechten Performance als Außenpolitiker.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6(current)
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste