•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sowjetunion
#41
Zitat:Original von 3. Infanteriedivision Irkaniens
Ihr mit eurem Hassen ...

Wenn mir einer auf den Zeiger geht wird der gesperrt bei mir und gut.
In letzter Konsequenz, wenn so eine person der Obermuffi einer MN ist gibt's eben einen Simulationsstopp.
Ich brauch mich da nicht drüber anpissen, aufregen kann ich mich außerhalb der MNs genug. Smile
Von Bran/Tann gehasst zu werden ist doch auch wieder eine Ehre, so wenig wie die Küken in der Hose haben Rolleyes

Das mit dem Hassen war ja jetzt auch net sooo ernst gemeint Wink

Aber ich denke die meisten wissen was Sache ist..ich sage nur OIK Big Grin
Zitieren
#42
Jo, wenn mein einen kleinen Penis hat flamt man in Internetforen rum Wink
Zitieren
#43
Zitat:Original von 3. Infanteriedivision Irkaniens
Jo, wenn mein einen kleinen Penis hat flamt man in Internetforen rum Wink

Ich kenn das seit dem ich online bin und das ist 1998....wenn man sein Gegenüber nicht kennt, wird man eben gerne mal gemobbt.

Ich kenn da son kleine 15 jährigen Assi aus FFM der ist Kommunist und hört Azad... der Hammer Confusedupi:
Zitieren
#44
Zum Thema Azad: http://youtube.com/watch?v=PoDDQm4Jtmg
Arschgeiles Video.

Das da halt
[Bild: user2181_1165580782.jpg]
Zitieren
#45
Genau

Versuch der Vernunft
Zitieren
#46
Genau, ich hab das in die MNs eingeführt, einfach weil es passt. VERBREITET ES! Wink
Zitieren
#47
Sicher
Zitieren
#48
Es lebe der MN-Stalinismus - öhm, ich meine das Forum gibts noch. :woho
Zitieren
#49
Wenn ihr das gescheiterte SU Projekt meint, dass sich mal in der Nähe von Caen ansiedeln wollte, dann kann man nur froh sein, dass es tot ist.

Seit den Grimpens MNs war dass die schlechteste und peinlichste MN aller Zeiten. Die Macher haben sich damit MN weit blamiert bis auf die Knochen. Also Kinder lasst das lieber.
Zitieren
#50
Gib doch bitte nicht solchen blanken Schwachsinn von Dir. Im gegensatz zu vielen anderen Micronationen hatte diese einen sehr hohen niveauvollen Ansatz und hätte auch auf hohem Niveau weiter bestanden.

Gerade in Badoslawien sollte man sich mit solcherlei Kommentaren abolut bedeckt halten. Allerdings werfen immer Jene mit Steinen, die im unsichersten Glashaus ihr Leben zu fristen gedenken.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste